Bei uns war es meine Frau, die in den Swingerclub wollte 😳
Ich habe für einen Bekannten beim Umbau/Erweiterung seines Swingerclubs geholfen und wir haben immer kurz vor den ersten Besuchern die Arbeit beendet und Feierabend gemacht.
Zuhause habe ich erzählt was ich für eine Baustelle habe und meine Frau sagte „lass uns da mal hin“ 🙃
Gesagt getan, auf nach Hamburg, wir wurden freundlich empfangen und im Club herumgeführt. Wir nahmen auf einer erhöhten Sitzecke von der aus man auch das Treiben an der Bar beobachten konnte Platz. Hier saßen mehrere Paare, einzelne Männer und auch Frauen, es wurde sich rege unterhalten und auch gefummelt. Wir ließen ersteinmal die Atmosphäre auf uns wirken und mein Mädchen hatte bereits meinen schwanz in der Hand, dann blies sie ihn und wir wurden immer geiler 😇 Sie stand auf, zog ihren Slip aus und setzte sich mit dem Rücken zu mir (sie wollte ja weiter beobachten) auf meinen Schwanz und fickte mich 😁 Den Mann, der neben uns saß machte das so geil, das er sich kurzerhand vor das Sofa kniete und anfing ihre Fotze während des fickens zu lecken. Das wiederum machte mein Mädchen so geil, das sie mich wie der teufel ritt und mich schon bald zum spritzen brachte 💦💦🤪 Der Mann zwischen ihren Schenkeln hörte auf zu lecken und sie sagte „warum hörst du auf wenn es gerade so geil wird?“ er leckte ihre Spermamöse weiter und sie kam mit einem lauten und zitternden Orgasmus bei dem sie seinen Kopf zwischen ihre Schenkel presste. 😇
Das war unser erster Swingerclubbesuch und bis heute folgten noch unzählige mehr 🤪