Und hier meine Antworten:
Wie alt seid Ihr? (Zur Zuordnung der Zeit in der man aufgewachsen ist)
48
Wann habt Ihr angefangen Euch schöne Gefühle zu machen? (wie oft habt Ihr es da gemacht?)
ab ca. 8 Jahren - damals jeden oder jeden zweiten Tag
Wann seid Ihr das erste mal zu einem Orgasmus gekommen? Wusstet Ihr da schon was das war?
mit 10 - und nein, ich wusste nicht, was es ist. Mit 11 habe ich verstanden was ich tue und mich geschämt und wollte es nie wieder tun ..... das hat ca 3 Wochen gehalten, ab da habe ich es wieder jeden Tag gemacht
Wie oft habt Ihr es ab dem ersten Orgasmus gemacht?
jeden Tag, oft 2-3 mal am Tag
Und wie oft heutzutage?
mal jeden und mal jeden zweiten Tag
Wenn Ihr Euch selber befriedigt, reicht es Euch einmal zu kommen oder macht Ihr nach dem kommen witer? wenn ja, wie oft kommt ihr so hintereinander?
Ich komme gerne mehrfach
- in der Jugend: meistens 4 mal nacheinander..... und 2. heutzutage 1-2 mal
Macht Ihr es eher schnell, Hauptsache kommen, oder genießt Ihr es und macht es extra länger?
Es gibt beide Varianten - will ich nur kommen, dann die schnelle Variante - nachts im Bett gerne auch die lange - manchmal schlafe ich dabei ein und mache weiter wenn ich nachts wach werde, dann komme ich
Seid Ihr mal erwischt worden? Wenn ja, wie eindeutig ar es, wer konnte was sehen?
Meine Mutter hat mich mal durch das Fenster gesehen, ich war bis zu Bauch zugedeckt, aber ich denke sie weiß was ich getan habe - ich habe sie gesehen nachdem ich fertig war und weiß nicht, wie lange sie geschaut hat. Da war ich 14
Habt Ihr Euch mal selber befriedigt wenn andere im selben Raum waren? (vom geteilten Kinderzimmer, über Klassenfahrt, Übernachtungen bei Freundinnen, Gruppenurlaub, Familienurlaub, Partner)
Sehr oft, ich habe es dann auf dem Bauch liegend gemacht und mich dabei nicht bewegt. Immer wenn ich dachte die anderen schlafen...vielleicht beim kommen ganz lecht gezittert, gezuckt oder mich doll angespannt. Ich glaube es hat nie wer was bemerkt
Weiß Euer Partner dass Ihr Euch befreidigt? weiß er (sie) auch wie oft?
Nein (also bisher wusste er es nicht, seit der Befragung habe ich ein wenig verraten :-)
Durfte Euer Partner Euch dabei schon zusehen? Wenn ja, bis zum Orgasmus?
Nein