Ich bin Frisch Rasiert, Geduscht und gespült und stehe hier nun Nackt die Arme noch oben gebunden und die Beine gespreizt und am Boden befestigt, die Augen Verbunden. Ich weiß das einiger Pärchen anwesend sind.
Gesehen habe ich nur den Gastgeber.
Ich spüre plötzlich etwas Weiches in meiner Achsel, eine Feder, ich kann es nicht sagen aber es kitzelt angenehm, etwas berührt meinen Nippeln, Finger, sie streichen drüber. Jemand streicht über meine Hintern, etwas weiches streicht über meinen Hart werdenden Schwanz, viele Reize.
In der anderen Achsle spüre ich Finger die dort lang streicheln, der andere Nippel bekommt eine Zunge zu spüren und ab und an Zähne. Die Hand an meinem Hintern greift fester zu, ein Finger streicht durch die Spalte.
Eine Hand am Schwanz, sie streicht drüber wandert zum Sack zwischen die Beine, streicht dort lang und wieder zurück.
Beine Po Backen werden leicht aus einander gezogen, eine Zunge versucht sich ihren weg zu bahnen, die Ketten an den Armen werden gelockert und nach vorn gezogen etwas wird unter meinen Bauch geschoben , ich komme mit dem Bauch darauf zum liegen, die Arme werden ausgetreckt Fixiert. Wieder eine Zunge in der Achsel, die Nippel werden auch bearbeitet und die Zunge am Loch.
Ich laufe aus, ich spüre es, nun dringt ein Finger ein dann bis zu 3 und die spielen mit der Prostata. Ich stöhne laut auf.
Ein Schwanz dringt ein und fängt langsam an mich zu Ficken. Es dauert aber er macht auch Langsam. dann kommt er.
Jemand geht mit dem Finger über meine Eichel, ich zucke zusammen , ein Finger kommt zu meinen Lippen ich öffne sie und schmecke meinen Saft. Da dringt auch der nächste schon ein, auch er macht langsam.
Immer wieder stösst er zu und auch er kommt. Ich spüre Hände die über meine Rücken Streichen, einen Schwanz der gegen meinen Bein gerückt wird, über die Po Backen Streift, sich an ihnen reibt und dann eindringt. Auch er braucht eine weile bis er kommt.
Dann werde ich losgebunden und zu einem Bett geführt dort werden meine Hände wieder fixiert, über Kopf. Eine der Frauen setzt sich auf mein Gesicht und ich lecke sie, eine weitere setzt sich auf meinen Oberschenkel und reibt sich dort.
Die Frau die ich Lecke kommt lautstark, kurz danach die auf meinen Oberschenkel.
Nun spüre ich Lippen und Zungen überall, nur nicht am Schwanz. Ich halte es kaum noch aus.
Nun setzt sich eine der Frauen auf meinen Harten, allerdings lässt sie ihn nicht rein sondern gleitet über ihn, ich kann es nicht lange halten und komme aber sie macht weiter bis auch sie kommt.
Ich werde gereinigt, und ins Bad geführt. Dort Dusche ich, ziehe mich an und dann gehe ich.