Hi
Hat leider ein bisschen länger gedauert....aber so ist es manchmal im Leben.
Aber heute geht es weiter.
Sein Mittelfinger glitt über ihren Venushügel und teilte ihre Schamlippen. Sie war schon ganz feucht und er konnte mit kleinen Problemen in ihr kleines Loch fahren. Nun begann er ihren Kitzler zu massieren. Ich hatte mich neben Julia gekniet und streichelte ihren Oberkörper. Zwischendurch küssten wir uns. Dann nahm ich die linke Hand von Julia und legte sie zwischen meine Beine. Julia wusste gleich was ich wollte und begann mich zu streicheln.
Julias Fötzchen war durch die Behandlung meines Mannes schon richtig nass und er beschloss etwas mehr zu wagen. Vorsichtig glitt er, ihren Körper küssend nach unten und endete zwischen ihren Beinen.
Seine Vermutung war richtig, sie wollte mehr, sie wollte alles. Sein Mund legte sich über ihren Kitzler und seine Zunge begann ihn zu liebkosen. Laut stöhnte sie auf und schob ihren Körper nach oben. Seine Zunge erforschte nun Julias ganze Liebesgrotte. Er fand ein süßes, kleines, enges Loch das langsam anfing zu zucken. Julia war also nicht mehr weit von einem Orgasmus entfernt.
"Sie kommt gleich", flüsterte mein Mann mir zu und verstärkte das Lecken an ihrem Kitzler. So schnell er konnte, ließ er seine Zunge über die Spitze gleiten. Mit beiden Händen griff er unter ihr Gesäß und nahm die beiden knackigen Pobacken und massierte sie. Das war dann der Auslöser bei Julia, laut stöhnte sie auf und gab gurgelnde Laute von sich.
Ihr Körper bäumte sich auf und wand sich im Orgasmus. Süßer Saft drang aus ihrer Grotte und Alex leckte sie weiter. Julias Orgasmen überrollten sie in mehreren Wellen. Es dauerte nicht lange und sie kam noch einmal, noch stärker als vorher. Erschöpft sank sie dann zurück aufs Bett.
"Nun bin aber ich dran, komm leg dich auf den Rücken", sagte ich zu Alex und rollte mich ein wenig zur Seite. Alex drehte sich herum und lag vor mir auf dem Rücken. Sein Schwanz stand aufrecht und zuckte leicht in Erwartung dessen was ihm nun widerfahren sollte.
Ich schwang mich über meinen Mann und setzte mich über das erigierte Glied. Mit zwei Fingern teilte Alex meine Schamlippen und führte mit der anderen Hand die Eichel zum Zentrum. Langsam ließ ich mich nach unten gleiten und Stück für Stück verschwand sein Schwanz in mir. Ich rotierte leicht mit meiner Hüfte um dann in leichte Schaukelbewegungen über zu gehen. Die Hände von Alex umfassten meine Brüste und massierten sie. Julia lag neben uns und schaute uns aus verträumten Augen zu. Ich begann seinen Schwanz zu reiten. In langen Auf- und Abwärtsbewegungen glitt ich an der Stange auf und ab. Das Vorspiel hatte mich aber auch schon so heiß gemacht, dass es nicht lange dauerte und ich fühlte wie sich meine Muschi zusammenzog. Ich wusste, gleich komme ich. Und so war es auch. Stöhnend warf ich meinen Oberkörper zurück und die aufgestellten Beine von Alex fingen mich ab. Ich wäre sonst sicherlich nach hinten gekippt. Zuckend entlud ich mich und massierte dabei Alex seinen Schwanz der tief in mir steckte. Zufrieden, mit einem bestimmten Glanz in den Augen, beugte ich mich zu meinem Mann und wir küssten uns. "War wieder wundervoll mit dir mein Schatz", sagte ich leise zu Alex. Und ich gab Julia das Startzeichen "Jetzt kannst du ihn fertig machen. Zeig ihm was du kannst, soll ich ihm ein Kondom überziehen? „fragte ich Julia.“