Hallo Zusammen
War die Tage unterwegs über Land und kam an einem Novum Sexshop vorbei, wo sich in der oberen Etage ein Kino befindet. War in der Vergangenheit schon öfters mal da, doch unter der Woche nachmittags tummeln sich dort eigentlich nur Herren rum. Irgendwie hatte ich auf dem Rückweg noch ein Weilchen Zeit und so bog ich zu diesem Shop ab. Fix den eintritt entrichtet und hinauf ins schummrige Geschehen. Wie bereits geahnt hielten sich dort nur eine Hand voll Männer auf. Einer saß gelangweilt im Sessel an der Theke und spielte mit seinem Handy, ein Anderer saß auf einem Hocker direkt neben dr Toilettentür. Zwei weitere Herren irrten durch die Gänge. So begab ich mich in die einzelnen räumlichkeiten und schaute welche Fimdarbietungen derzeit auf den Leinwänden liefen. Mein Favorit sind Filme mit Frauen, welche mollig oder dick sind, die aber leider selten angeboten werden. Nach und nach schaute ich in die einzelnen Räume, und im Glory Hole Bereich war auch tote Hose. Hinter mir bemerkte ich einen Typ, der so Ende 50 war und mir scheinbar folgte. Als ich am Glory Hole stand sah ich, wie er scheinbar sich auf den Weg machte um auf die andere Wandseite zu gelangen. Nun kam aber noch ein Interessent hinein und aus der Wand winkte eine Hand. Der Typ zog blitzschnell seine Hose runter und streckte seinen steifen Schwanz hindurch. Kurz drauf stöhnte er bereits. Ich ging indessen weiter und schaute nach einem Filmbeitrag nach meinem Gusto. Hinter dem Glory Hole ist nochmal etwas abseits noch solch kleinere Kabine mit Sitzgelegenheiten. Und dort sah ich wie eine dralle Maus im SM Bereich rangenommen wurde. Ihre monströsen Titten waren mit Seilen umgeben und standen prall zum abgreifen bereit. Eine andere Tussi schob ihr einen gewaltigen Dildo in ihre saftige Möse, was mich sofort geil machte. Also ließ ich mich dort nieder und starrte gebannt auf den Bildschirm. Die Sexspielchen gingen weiter und ich hatte einen steinharten Schwanz, den ich nun endlich aus der Hose befreite. So ließ ich mich in dem Sitz etwas absinken und meine Hose hing mir in den Kniekehlen. So konnte ich unbeschwert meinen Steifen wichsen. Vor lauter Geilheit hatte ich nicht bemerkt das ich die tür nicht verriegelt hatte. Und so bemerkte ich dann das jemand im Türrahmen stand und scheinbar ebenfalls sich an der Darbietung ergötzte. Was soll`s, wir sind hier im Sexkino und da ist es nicht unnormal das dort die Leute erregt sind. Also ignorierte ich den Typ, den ich eigentlich kaum sehen konnte. Lediglich sah ich nur wie seine Schwanzspitze hervor ragte und er sich wichste. da ich selbiges tat nahm ich kaum Notiz davon. Ein paar Minuten später trat er allerdings in die Kabine und zog hinter sich die Tür zu und legte den Riegel um und setzte sich mir gegenüber. Seine Hose hatte er bereits ausgezogen und nun starrte er wichsend auf den Bildschirm. Dieses dralle Prachtstück wurde so richtig geil rangenommen und ihre saftige Möse wurde mit allem Möglichen gefickt. Gedanklich war ich in mitten des Films und wünschte mir, das diese Maus meinen Schwanz lutschte oder gar sie ihn in sich spüren wolle... Auf meiner Spitze trat bereits ein gut sichtbarer Samentropfen auf, den der Typ scheinbar auch gesehen hatte. Er stand leicht auf und sein Finger richtete sich in meine Schwanzrichtung. "Darf ich" fragte er und schon glitt sein Finger über meine Spitze um den Tropfen aufzunehmen. Dann setzte er sich zurück und schaute mich an, während er genüßlich den Tropfen von seinem Finger abschleckte. Irgendwie war ich so perplex, das ich kein Wort ihm entgegnen konnte. Ich starrte nun wieder auf den Bildschirm und die dralle geile Maus hatte mich mental wieder in ihren Fängen. Ruckzuck stand mein Schwanz wieder in Bestform und ich legte leicht Hand an. Der Typ wichste sich auch wieder, und so tat ich das Geschehene einfach ab als wie nichts passiert. Minuten später und ohne Planung bildete sich erneut ein dicker Tropfen, den ich auch erst nicht sah. Dann bemerkte ich wie der Typ plötzlich auf die Knie ging und sich mir näherte. "Sowas sollte man nicht unnütz stehen lassen" sagte er lächelnd und beugte sich zu mir rüber, so das er zwischen meine Beine kam. Seine Zunge ragte raus und ganz vorsichtig schleckte er mir den Tropfen von der Schwanzspitze. "Wow, sehr lecker" entgegnete er mir und nun umfasste er meinen Schwanz und presste daran, worauf sich ein weiterer Tropfen bildete. Wieder senkte er seinen Kopf und ließ seine Zunge drüber gleiten. Dann stülpte er seine Lippen über meine Eichel und er ließ seine Zungenspitze drüber kreisen. Und ja, es fühlte sich wirklich gut an. Ich weigerte mich nicht und schloß letztendlich meine Augen. Der Typ lutschte begierig weiter und seine Hand knetete meinen beringten Hodensack. Ab und an lutschte er auch daran und saugte sich jeweils ein Ei in den Mund, um anschließend sanft drauf zu beissen. Dieses Spiel zwischen Schmerz und Geilheit hatte er wirklich drauf, und er wußte natürlich was uns Kerlen gefällt und wo wir demnach empfindlich sind. Dann spürte ich seinen Zeigefinger an meiner Rosette. Er presste ihn dagegen, doch ich war etwas verschreckt. Dann feuchtete er seinen Finger an und so konnte er besser in mich eindringen. Langsam drängte er sich bis zum Anschlag vor und so stimulierte er mich auf höchstem Niveau. Dies hatte natürlich folgen und ich spürte meinen Saft, welcher sich entladen wollte. "Komme gleich" stammelte ich ihm entgegen, doch er saugte noch intensiver und stimulierte mich weiter, damit ich auch zum Höhepunkt kam. Dann endlich entlud ich mich zuckend in seinem saugenden Mund, und er schluckte all meinen Saft auf und presste sogar noch die letzten Tropfen aus dem abschlaffenden Schwanz. Dann stand er auf und bedankte sich für den spritzigen Genuß, schnappte sich seine Hose und verschwand... Etwas irritiert saß ich noch kurz dort und zog mich auch wieder an. Den Typ sah ich nicht mehr und so verließ ich völlig entspannt das Kino...