Teil 4 „Neues ausprobieren“
Magda hielt die Pumpe in der Hand und ging in Richtung meines Schlafzimmers. „komm schon Eric“
Ich folgte ihr ins Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett. Magda schaute mich an „du musst dich schon ausziehen“
Ich wusste genau das ich aus dieser Nummer nicht mehr rauskomme und zog mich aus und legte mich aufs Bett. Magda zog sich ebenfalls aus und legte sich mit der Pumpe in der Hand neben mich. Sie streichelte meinen kleinen Schwanz der langsam erwachte und etwas versteifte.
„lass mich einfach mal machen Eric“
Magda stülpte die Pumpe über meinen Schwanz. Sie nahm die Pumpe in die Hand und fing langsam an zu pumpen. Es fühlte sich seltsam aber auch irgendwie gut an. Immer wieder ließ sie den Druck ab und Pumpte wieder von neu. Dabei rieb Magda sich mit der anderen Hand ihre glänzende Muschi.
Langsam merkte ich einen leichten schmerz was ich Magda sofort sagte. Sie ließ den Druck ab und der Schmerz ließ nach. Mein Schwanz allerdings fühlte sich schon größer an. Ich zog mir das Teil vom Schwanz und Magda leckte mir über die Eichel. Langsam wichste sie ihn und nahm ihn in den Mund.
Sie legte sich auf mich und wir küssten uns. Ihre feuchte Muschi rieb an meinem Schwanz. Magda hob kurz ihren Hintern und ließ meinen Schwanz in ihre Muschi tauchen. Mit jeder ihrer Bewegung wurde sie schneller. Beide stöhnten wir dabei recht laut. Immer wieder stoppte sie ihre Bewegung und ritt weiter auf mir bis sie ihren Höhepunkt laut erreichte. Magdas Muschi wurde dabei kurz um einiges enger und das brachte auch mich zum Höhepunkt.
Magda beugte sich nach unten und küsste mich. Dabei flutschte mein Schwanz aus ihr raus. Als sie von mir abstieg lief mein Sperma aus ihr raus. Erschrocken stellte ich fest, dass wir es ohne Kondom gemacht haben. „Es ist okay Eric. Ich nehme die Pille.“ – „bist du sicher?“ – „ja mach dir keine Sorgen“
Magda küsste mich und verschwand im Bad. Aus dem Bad rief sie nach mir. Im Bad saß sie gerade auf der Toilette und wischte sich mit etwas Toilettenpapier durch ihre Muschi. „wollen wir gemeinsam Duschen?“ kaum hatte sie es ausgesprochen stand sie schon in der Dusche.
Ich stieg zu ihr in die Dusche. Wir seiften uns gegenseitig ein und küssten uns immer wieder. Während wir uns abduschten schaute sie mich an „wir sollten mal reden Eric“ – „über was willst du reden“ – „später Eric“
Nach der Dusche setzten wir uns in die Küche. Ich machte uns einen Kaffee und war gespannt darauf über was Magda reden wollte.
Magda trank einen schluck Kaffee und schaute mich dabei an. „was ist das jetzt zwischen uns? Von meiner Seite ist da mehr als einfach nur SEX.“ – „Mir geht es genauso Magda.“
Magda stand auf und setzte sich auf meinen Schoss. Sie küsste mich. „ich freue mich so das so genauso fühlst. Lass es uns einfach gemeinsam versuchen.“ – „gerne Magda“
Die folgende Nacht verbrachten wir auch gemeinsam. Magda lag da bereits nackt im Bett als ich mich zu ihr legte. Ich hatte da noch meine Boxershorts an. Wir lagen unter der großen Decke und streichelten uns gegenseitig. Sie küsste mich und schob die Decke vom Bett. „bleib einfach so liegen. Ich möchte dir etwas zeigen!“
Magda zog mir meine Shorts runter und nahm meinen Schwanz in den Mund. Während sie meinen Schwanz bließ streichelte sie meine Hoden. Ihre Fingerspitzen berührten immer wieder meine Pofalte. Sie ließ von meinem Schwanz ab und legte ein Kissen unter meinen Po. Sie leckte mir über meine Eier. Ihre Zunge wanderte an mein Poloch. Ich merkte wie ihre Zunge mein Poloch umkreiste. Dann merkte ich wie sie mit ihrem Finger in meinen Po eindrang. Sie fingerte meinen Po und wichste dabei meinen Schwanz. Magda merkte schnell das ich bald kommen würde und nahm meinen Schwanz bei meinem Orgasmus in dem Mund. Sie leckte mir danach meine Eichel sauber und legte sich neben mich.
Nebeneinander liegend küssten wir uns und streichelte ihre Brüste dabei. „leck meine Muschi Eric“ sagte sie leise.
Sie öffnete ihre Beine und ich leckte ihre Knospe. Während ich sie leckte fingerte ich sie. Magda atmete immer schwerer und stöhnte laut. Ziemlich heftig kam sie dann zum Orgasmus.
Zwei Monate später zog Magda schließlich bei mir ein. Die Penispumpe benutzen wir hin uns wieder mal. Magda versicherte mir aber immer wieder das ihr meine Größe völlig ausreicht.
ENDE