fotofan500 wismar66 Die Mädels haben gewiss nichts gegen Mitspieler 😉 wenn sie nicht aufdringlich sind, auf Frauen eingehen können und wissen, was Frauen wann und wie gerne haben 😊 und wenn sie dann auch noch mit dem richtigen „Werkzeug“ ausgestattet sind …… 🫠
Cuits21 fotofan500 Wer würde da nicht unruhig werde, wenn so zwei scharfe Frauen vor einem spielen! Das ist soooo geil anzuschauen. Mega!
wismar66 fotofan500 wow, dass 2.Foto macht mich richtig an! 😍😋👌 fotofan500 einfach lecker anzusehen! 😋😋😋🧐
fotofan500 Cuits21 Ja es war sehr geil den beiden bei ihrem Treiben zuzuschauen und die Schwänze wurden immer härter 🤪
ChrisZ Also wenn die Schwänze nicht härter werden sollte man(n) sich mal Gedanken machen und ggf. den Doc aufsuchen ;-)
fotofan500 wismar66 Er hat sie so gut zu einem geilen Orgasmus geleckt, das sie seinen Schwanz spüren wollte 😊 Er konnte genauso gut ficken wie lecken und seinen geilen Schwanz in der Fotze hat sie sehr gut gespürt 😁
fotofan500 zaweg Sorry, auch wenn ich gerne eine Pussy zum Orgasmus lecke und Frauen einfach liebe, so will ich zwischendurch auch einen Schwanz spüren 😊😘
fotofan500 wismar66 Danke 😘 Außerdem lecken wir Mädels uns auch gerne gegenseitig das Sperma aus der Pussy 😇
wismar66 fotofan500 ich würde euch auch in jedem Zustand lecken! Mit oder ohne Sperma in der Muschi. 😋👍
Cuits21 fotofan500 was für geile Leckermäulchen! Das würde ich gerne sehen, wie sich die Sahne aus den Spalten lecken. Sie sind zu geil!