Hookupsex6 fotofan500 Darf ich erst den Schwanz lecken und dann schön gefickt werden, als deine lesbische Sissy?
fotofan500 Hookupsex6 Sie hätte kein Problem damit, wenn du erst den Muschischleim ihrer Freundin (er ist sehr lecker 😋) vom Strapon leckst und dich dann von ihr ficken lässt 😊
Hookupsex6 fotofan500 Während sie mir den Sissyarsch fickt lecke ich auch gerne die nasse Muschi ihrer Freundin, gerne auch den den Po.
Hookupsex6 fotofan500 Nur lässt sich das vermutlich nicht realisieren ! Schade. Der Gedanke macht mich absolut geil!
fotofan500 Guten Morgen, hier nun wie angekündigt die Fotos aus dem Rapsfeld 😎 Eins vorweg, wir haben uns eine Stelle des Ackers gesucht an dem die Saat nicht aufgegangen ist. Wir wollten keineswegs Schaden anrichten! Der Landwirt kam sogar vorbei, ihm waren unsere Fahrzeuge aufgefallen die in der Einfahrt zum Feld standen. Er hat dem Treiben der Mädels zugeschaut und gelächelt, die Wirkung auf ihn war deutlich an der Beule in seiner Hose zu sehen 😄 Auch dieses Jahr planen wir so eine Session, es muss nur noch etwas wärmer werden und der Raps sollte in Vollblüte stehen.
Fraktus fotofan500 und ihr habt den Landwirt nicht mitspielen lassen? Schon frech😉 Bin gespannt auf die Fotoserie. Die andere hat schon ihren Zweck erfüllt. Ich gehe davon aus das diese hier auch anregend sein wird
dreamboyholgi fotofan500 super Bilder, freue mich auch schon auf die neuen Bilder, hoffenlich wieder mit Ihrer geilen schwarzhaarigen Freundin dabei. An ihren
tobi_lu fotofan500 Wow, das sieht ja super heiß aus. Der Landwirt lässt euch sicher in diesem Jahr ganz bewusste eine freie Stelle im Feld ;-)
rob741000 wufi70 Jaa, da stimme ich dir voll und ganz zu. Dazu ist alles in voller Blüte.. und Reife.. grins..
fotofan500 Fraktus Der Landwirt hätte doch evtl. mitspielen können, aber nur eine Beule in der Hose (bekommt wohl jeder Mann) reicht dafür nicht aus 😜 Er hätte schon zeigen müssen was die Mädels erwartet und wenn es ein ordentlicher Schwanz wäre, dann hätten SIE entschieden ob der Aufwand lohnt 😅
fotofan500 Für unser geplantes diesjähriges "Rapsfotoshooting" suche ich jemanden der Fotos macht, denn ich will auch mal wieder ohne Stativ und Selbstauslöser mit auf den Fotos sein 😇 Also wenn du dich mit der Fotografie auskennst und auch eine "Profikamera" (Leica 10827 S3) im manuellen Modus bedienen kannst und sie auch nicht fallen lässt weil du zu fickerig bist, dann melde dich 📷😊 Das ganze soll an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins stattfinden
fotofan500 fotofan500 Das ist doch DIE CHANCE für alle die so gerne zuschauen wollen!!! Hierbei kannst du aus allen Winkeln und aus der Nähe alles sehen 😉
ChrisZ fotofan500 Moin, da würde ich gerne den Mann hinter der Kamera geben. Blende, Zeit und Empfindlichkeit sind für mich keine Fremdwörter und zur Not könnte ich auch noch analoges Material entwickeln.