Premium testen 0,99€

Hallo
Wer steht alles auf MMF?
Ich mag es total nur leider ist es schwer ein passenden Mann zu finden. Wie habt ihr ein gefunden?

fickdame scheint wirklich schwer zu sein ein Männlichen part zu finden

• Meurer hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kommt wohl auf die Gesamtumstände an, da muss echt Vertrauen und erotische Anziehung eben zu drei Personen ja da sein🙂

fickdame bei Dir würde schon mal die erotische Anziehung stimmen 😊

• fickdame hat auf diesen Beitrag geantwortet.

fickdame es war sehr schön. Denke mal für die Jungs eher nicht ausdauernd wie für mich.jeder einmal gekommen,da war schon Pause bei ihnen.ein Loch fällt halt nicht um.deswegen suche ich auch herrenüberschuss das es sich rentiert

Meurer
            Zur nächste Herrenüberschussparty kannst Du mich gern einladen.

Würde mir sehr gefallen. Einen weiteren Mann dafür zu finden ist nicht das Problem. Hatte nur leider nie eine Frau der das gefallen würde.....

6 Tage später

Meurer ich schon mehrmals. Aber immer mit dem selben Mann. Und der kann leider nicht mehr

5 Tage später
                4 Tage später

Wir haben hier zwei Jahre lang einen einzelnen Herren/Hausfreund gesucht und es war deprimierend was sich da gemeldet hat ☹️ Angefangen von gefakten Bildern (der Schwanz war plötzlich nur noch halb so groß), oder Männer die plötzlich 50kg schwerer waren und und und 😢
                Der Rest ist zum Teil nicht zum Treffen erschienen oder sie wollten meine Frau gleich heiraten 🙄🥴
                Letztendlich hat meine Süße auf der Arbeit einen zuverlässigen, gutaussehenden und gut gebauten Mann gefunden mit dem es jetzt schon seit mehreren Jahren gut geht 😊

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses