Meiner Frau war Beckenbodentrainig zu anstrengend oder sie hat es einfach vernachlässigt. Eigentlich wäre es wichtig, weil sie manchmal tröpfelt. Ich habe daher ein Beckenbodentrainingsgerät besorgt, bei dem man verschiedene Elektroreize einstellen kann, natürlich auch die Reizstärke, ferner eine große Vaginalelektrode. Die Kugel am Ende liegt tief in der Vagina kurz vor dem Muttermund. Vorne geht der Elektroreiz (Aluminiumkegel) auf den Vaginaleingang. Ich habe vorher bei mir als alter Elektrosexanwender probiert, welches Progamm besonders schöne Reize macht. Mein Frau hat das Ganze nach einigem Zögern angenommen und wendet das Gerät mit der Vaginalelektrode seitdem regelmäßig an, ist dadurch auch tatsächlich kontinenter geworden. Ansonsten fickt sie weiter mit mir wie zuvor. Da hat sich nichts geändert. Ich darf ihr bei den "Anwendungen" aber nicht zugucken. Ich glaube, dass sie entdeckt hat, dass man damit onanieren und zum Orgasmus kommen kann. Darüber will sie aber nicht reden. Ich kann das akzeptieren, freue mich, wenn sie ihren Spaß hat.