Knuddelpups HornyTeresa schön geschlossen einfach ein Traum. Die gerne mit der Zunge öffnen. Wie jung ist denn das hübsche Fötzchen, wenn ich fragen darf? Mega.
biusch HornyTeresa - - # # # - - das sieht so aus als wenn die "schnecke" (erstes bild) mich anlächeln würde. . . - - 😍😍😍 - -
biusch charlie97 - - # # # - - ob die "schnecke" jetzt nun verschlossen oder sich klaffend zeigt, sie ist ansehenswert. . . - - 😍😍😍 - -
muckel26 biusch was sollen diese bescheuerten ### in jedem deiner Posts!!! Habe ich da was übersehen???
muckel26 biusch nichts, ich finde es nur bescheuert und völlig überflüssig. Genau wie manche meine alles GROSS zu schreiben
biusch muckel26 - - # # # - - dann schau einfach weg, dann hast auch nichts über das du dich aufregen musst
muckel26 biusch ich rege mich nicht auf, wie kommst darauf? Ich will es einfach nur wissen was die ### sollen
biusch muckel26 - - # # # - - wie dir bereits schon gesagt, schau einfach weg, dann ist es in deinen augen weder bescheuert noch völlig überfüssig ! ! !
muckel26 biusch na dann, ich dachte eigentlich ein Forum lebt von fragen und antworten. Aber scheinbar ist das hier nicht der fall