Hier kommt eine (wahre) Geschichte, die ich bislang noch gar nicht niedergeschrieben hatte.
Es muss 2014 oder 2015 gewesen sein, als ich auf Dienstreise einen Abstecher in die Carolus Therme in Aachen machte.
Grundsätzlich geht es mir in den Saunen nicht nur um's Relaxen sondern zu einem Großteil auch um das Sehen und Gesehenwerden. Immer mit dem Ergebnis, dass ich beim Verlassen der Thermen entspannt, müde und geil bin.
Nun war ich also erstmals in Aachen unterwegs und drehte meine Runden durch den Innen- und Außenbereich. Es gab viel Neues zu entdecken und ich war wirklich beeindruckt von der Aufmachung der Räumlichkeiten. Irgendwann - es muss ca. Halbzeit meines Aufenthalts gewesen sein - fiel mir ein junger Kerl auf, der mich zu verfolgen schien. Dunkelbraunes Haar, vielleicht Anfang 20...und gut gebaut. Ich lag auf den Liegen, er suchte das Tepidarium gegenüber auf und legte sich so auf den warmen Stein in der Mitte, dass ich ihn durch die Glastür genau sehen konnte.
Sein Hintern und seinen Schwanz, als er sich irgendwann streckte und auf den Rücken drehte.
Er sah sehr gut aus: Komplett rasiert und zwischen den Beinen hatte er ein ordentliches Teil, das halbsteif auf seinem Oberschenkel lag.
Ich wechselte meine Location nach einigen Minuten und bewegte mich in Richtung des Außenbeckens, wo ich mich am Beckenrand festhielt und vom Massagestrahl bearbeiten ließ. Es dauerte nicht lange, bis auch er (suchend) den Saunagarten betrat, mich sah und dann sein Handtuch an einem Haken aufhängte.
Nackt stand er am Beckenrand und ging mit hin und her schwingendem Penis ins warme Becken hinein. Wir sahen uns flüchtig an, nickten uns zu aber ansonsten war keinerlei Interesse zu erkennen.
Es musste Zufall sein, oder? Würde ich den ersten Schritt bei einem...Frauenschwarm wagen (optisch war er das durchaus) und es wäre nicht an Männern interessiert - vor allem 10 Jahre älteren -, wären die Folgen sicherlich nicht ohne.
Nach etwa 10 Minuten wurde mir nun doch etwas frisch und ich beschloss, die Blocksauna in der Ecke des Wasserbeckens zu besuchen. Sollte er an mir Interesse haben, so würde er folgen.
Ich verließ das Wasser, trocknete mich langsam ab, wobei ich ihm beiläufig meinen Schwanz präsentierte, und machte mich dann auf in Richtung der schwedischen Sauna.
Heiss war es, sicherlich 90 Grad und die Luft war trocken. Einige Minuten würde ich es hier aushalten können.
Ich legte mein Tuch unter und setzte mich auf eine der Holzbänke.
Gefühlt eine Minute später öffnete sich die Tür und "er" betrat den Raum, lächelte mich an und setzte mich direkt neben mich.
Ein Gespräch kam zustande...eher halbherziger Small-Talk:
"Boh ist es hier drinnen heiss"..."Bist du zum ersten Mal hier?" etc.
Nichts Wildes.
Dann ergriff er die Initiative und sprach meinen Körperbau an:
"Du siehst gut aus - machst du viel Sport?"
Da war es mir klar und ich übernahm:
"Ich versuche es", antwortete ich grinsend. "Du siehst aber auch top aus".
Ich fuhr mit der Hand über seine ausgeprägte Brust, über sein Sixpack und ließ meine Hand in Richtung seiner (wie ich sah) mittlerweile brettharten Latte wandern.
"Auch hier bist du gut gebaut", sagte ich.
Er lächelte mich an, während ich an seinem Schwanz spielte. Dann drückte er mich nach unten - ich sollte ihm einen blasen. Hätte ich heute keine Sekunde gezögert, war ich damals noch nicht so weit.
"Sorry", antwortete ich, "aber ich blase nicht".
Er blieb hart, seine Vorhaut war voll zurückgezogen und er schien nicht enttäuscht sondern sondern fragte, ob wir noch einmal zur Abkühlung ins Becken wollten. Das war eine gute Idee.
Wir unterhielten uns dort ein wenig, rieben uns unter der Wasseroberfläche ungesehen aneinander oder wichsten uns kurz. Leider war das Becken sehr gut besucht, so dass wir vorsichtig sein mussten.
"Ich möchte da drüben die Sauna noch ausprobieren", schlug er vor und wies auf eine Backstuben-Sauna, die deutlich milder von den Temperaturen war.
Dort angekommen (und glücklicherweise alleine), setzten wir uns auf unsere Handtücher - er wählte die Bank über mir, so dass ich alles genau sehen konnte: Wahnsinn - er war schon wieder steinhart untenrum. Seine Eichel glänzte vor Lust. Ich griff zu und begann damit, seinen Schwanz langsam zu wichsen, während ich über sein Sixpack und seine Nippel streichelte. Sein freundlicher, lächelnder Gesichtsausdruck wechselte schnell zu einer eher verzweifelten Mimik als er merkte, dass er kurz vor dem Abspritzen war.
"Ich komme gleich", hauchte er.
"Entspann dich und spritz ab", wies ich ihn an.
Es dauerte vielleicht 5-6 weitere Wichsbewegungen, als sein Schwanz zu pulsieren begann und er aufstöhnte.
Strahl um Strahl seines heissen Safts schoss er weit in den Raum hinein...vier-, fünf-, sechsmal kam es ihm. Ich hatte noch nie jemanden SO kommen sehen. Was für ein Orgasmus - was für eine Ladung!!
Er sackte entspannt zusammen und sah auf meine Latte: "So, jetzt du noch".
Also begann ich damit, es mir vor seinen Augen selbst zu machen. Ich wichste meinen Schwanz gleichmäßig, während ich meine Nippel bearbeitete.
"Sieht das geil aus", hörte ich ihn sagen. Und er war schon wieder /noch immer steif.
Seine Worte und sein Anblick ließen mich schließlich kapitulieren und ich explodierte. Nicht so heftig wie er aber 3-4x spritze ich auf jeden Fall ab.
So saßen wir da für einige Minuten: Entspannt, ausgelaugt und zufrieden.
Wir unterhielten uns noch ein wenig (er stand tatsächlich zu 100 % auf Männer, war gerade frisch aus einer Beziehung raus), bevor wir unsere Sauerei aufwischten und uns dann in Richtung Saunagarten machten.
Wir verabschiedeten uns, jeder ging vermutlich noch eine halbe Stunde seines Weges und schließlich verließ ich die Therme, ohne dass ich ihn je wiedergesehen hätte.
Heute ärgere ich mich noch manchmal, wenn ich an diesen Tag zurückdenke: Nur zu gerne hätte ich ihn geblasen...ihn probiert. Aber gut: Man lernt ja dazu.