Hatte ein kleines Erlebnis, aus dem zwar nix wurde, dass aber meine Phantasie unheimlich beflügelte.
Meine Stieftochter wohnte noch bei mir, als sich ihre Mutter von mir trennte. Wir gingen mit Nacktheit immer sehr offen um, da wir alle FKKler waren und so war es kein Problem wenn die Badezimmer Tür offen blieb. Auch wegen der Belüftung, das Bad war klein. Ich wollte duschen und sie war grad fertig. "Lass das Wasser laufen, ich geh gleich rein", sagte ich.
Gesagt, getan und ich duschte. Sie blieb immer noch im Bad und cremte hier und da und ließ sich Zeit bis ich fertig war.
"Kannst du mir den Rücken eincremen?" fragte sie. "OK, mach ich". Sie reichte mir die Flasche, dreht sich um und beugte sich leicht vor. Und wie ich so cremte, wackelt sie mit dem Hintern so lang hin und her, bis sie meinen kleinen Freund berührte, so dass er in ihrer Pofalte war und dann noch ganz leicht dagegen drückte.
Natürlich bekam ich sofort einen Steifen, wich zurück und hab das ganze mit einem Klaps auf den Po und mit "Ich glaube das reicht" beendet.
Sie drehte sich rum, grinste und schaute mit leicht rotem Köpfchen auf ihr "Werk" und bedanke sich.
Puh, das war knapp, aber in meiner Phantasie hab ich sie . . . .
Alt genug war sie ja, das Biest. :