Premium testen 0,99€

Ich gehe davon aus das fast jeder normale Mann die Situation kennt, mann ist zu Besuch bei Freunden oder diese Besuchen euch, der Weibliche Part dabei euch schon immer gut gefallen hat dieses aber immer geschafft hat nicht aufzufallen. Wie bei Blicken oder durch Gespräche……..

Mir fallen viele solche Momente ein wie z.B. vor ca. 3 Wochen.
Es war ein Freitag, ich habe meine Frau kurz vor Feierabend angerufen und ihr gesagt das gleich ein guter Freund auf ein Bierchen vorbei kommt. Bei ihm ist es mir und meiner Frau schon oft aufgefallen wie er jede Situation nutzt unbemerkt meine Frau anzugaffen, aber meiner Frau genau wie ich, haben an solche Situationen gefallen dran. Ich weiß wie meine es Liebt mit ihren Reizen zu spielen, Sie genau weiß wie ich diese Momente geil finde. Sie weiß genau wie sie es anstellt ohne das es so aussieht als mache sie es bewusst.

Zuhause angekommen hatte ich noch keinen Hintergedanken, nach dem Essen sagte Sie nur sie gehe eben mal Duschen, keine 5 Minuten später Klingelte es und mein Kumpel stand vor der Tür. Beim Bierchen auf der Couch und Smaltalk kam meine Frau zu uns, Sie begrüßte ihn mit einer Umarmung, erst da bemerkte ich was Sie vor hat, mich in diesem Moment völlig ahnungslos überrascht hat, der erste Gedanken den ich hatte „Du kleine Schlamp… warte ab“ lächelte ihr kurz zu und warf ein Blick auf Ihr Outfit. Eine enge Sporthose dicke Socken eine weiße enge Trainingsjacke

die nicht nur ihre geilen Nippel abzeichneten sondern auch noch minimal durchsichtig war, nach außen hin würde es so aussehen als hätte sie unbewusst nur gemütliche Wohlfühl Sachen an. Sie sah sofort wie ich sie bemusterte und sie lächelte mir kurz unbemerkt frech zu. Sie setzte sich zu uns und tat so unschuldig, aber jeder Blinde hätte die Blicke meines Freundes sehen können die sie förmlich auszogen. Aber genau solche Erlebnisse machen mich geil. Ich liebe die Momente wie andere sich mit Blicke an meiner geilen Frau aufgeilen, beim Gaffen ertappt werden und die Flucht ergreifen.

Wir bemerkten sofort wie mein Freund am kämpfen war bloß nicht aufzufallen aber schon so geil war das er nicht mehr konnte. Meine Frau spielte weiter, sie hatte beide Arme gebeugt die Ihre harten Nippel versteckten, immer wieder durch unbemerkte Bewegungen hatte man ein deutlichen Blick wie die Dünne enge Trainingsjacke nur ihre blanken geilen Büßte verdeckten. Plötzlich mitten im Gespräch wie von einer Spinne gebissen, sagte er nur ich gehe mal eben fix auf die Toilette und verschwand. Ich lächelte ohne Worte meine Frau an und nahm mein Arm zu Seite der vorher meine Beule in der Hose versteckte, sie sah es und lächelte mir frech zu.

(Ähnlich wie auf dem Bild, wünschte ich mir die Hose zu öffnen…)

Wieder mein erster Gedanke Du Schlamp.. oh warte ab. Lächelte ihr kurz zurück. Dann kam mein Freund wieder zu uns, Sie genau wie ich waren uns sicher wir denken das selbe, er hat sich auf Toilette den schwanz gewichst vor Geilheit. Er versuchte wieder durch smaltalk nicht aufzufallen wie er jede Sekunde nutze die blicke nicht von meiner frau zu lassen, er geilte sich förmlich dran auf beim Kampf nicht aufzufallen, den Kampf hatte er schon am Anfang verloren, was er nicht wusste. Mein geile Frau konnte das Spiel nicht lassen und hörte einfach nicht auf Ihn, sowie mich aufzugeilen, ich war damit beschäftigt nicht aufzufallen wie meine Jeans absteht. Mein Freund versuchte nicht aufzufallen beim Gaffen und Starren.
Währenddessen kämpfte er schon mit den Worten beim Smaltalk, ich konnte zwischendurch das lachen nicht verbergen meine kleine Schlamp… hatte immer wieder nur frech gelächelt und zeigte mir zwischendurch unbemerkt den Mittelfinger. Endlich mein Kumpel wollte nach Hause jeder bemerkte wie Durcheinander er war und keine Sekunde versäumt meine geile Frau anzugaffen. Sie umarmte Ihn mit rausgestreckter Brust man sah an seinen blicken das er vor Geilheit fast platzt, dann verschwand er und die Türe schloss sich……..

Kurze Moment völlige Ruhe…..
Dann ein Lächeln von Ihr mit den Worten:“ Kann es sein das ihr beiden etwas geil seid“ ……..

Funnypair Kann das gut nachvollziehen. Eine meiner Freundinen war eine echte Spezialistin mit dem Bademantel. Und einmal kam sie völlig nackt mit überraschtem Gesicht ins Zimmer und tat total perplex. Hinterher erzählte sie mir wie geil sie die Situation fand.

Funnypair Was für eine hammergeile Geschichte und, ganz ehrlich, ich wäre auch mit einer heftigen Latte ins Schwitzen gekommen. Ich liebe solche Situationen, gaffe auch zu gerne mit lüsternen Blicken. Versuche auch alles abzuscannen, mir zu merken und dann gnadenlos meinen Kolben zu polieren. Bei euch wäre ich auch gerne mal Gast.

Schmunzel, freut mich Gleichgesinnte angesprochen zu haben, war mir vorab doch etwas unsicher euch das Erlebnis zu schildern. Werde euch eine weitere Reale Situation vorbereiten

Funnypair ich bin vorbereitet. Die reale Situation mit Deiner Frau kann gerne kommen... 😉

Funnypair werde auch nicht nur versteckt und heimlich gucken, sondern sie richtig unverschämt anstarren, in ihrem halbtransparenten Sweatshirt... und mir auch keine Mühe machen, meinen Ständer zu verbergen. Soll sie doch wissen, wie geil sie mich macht. 😉

Funnypair ähnliches haben wir auch grade laufen mit einem Freund. Er ist leider sehr schüchtern und versteckt es. Meine Frau zieht aber auch extra heiße Sachen an wenn sie weiß das er kommt.
      Obwohl er weiß, dass er dürfte hat sich leider noch nichts ergeben. Aber das Spiel meiner Frau zu beobachten macht viel Spaß. 😉

(Werde euch eine weitere Reale Situation vorbereiten) ja bitte, schreib weiter

OtrPh2323 der Freund weiß, dass er "was" dürfte? Und er ergreift nicht die Gelegenheit? Kann es sein, dass er deutlichere Signale braucht?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Funnypair gefällt das

Spitz56 Er weiß, dass er alles dürfte. Aber wegen der Freundschaft ist er noch am hadern. Man muss sich halt über die Situation im klaren sein und über alles offen sprechen. Und so lang heißt es die spielchen meiner Frau genießen. 😉

OtrPh2323 fangt doch einfach in seiner Gegenwart an und bezieht ihn ganz selbstverständlich mit ein. Nehmt ihm einfach die Entscheidung ab und sie genießt MMF

Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses