Frank6999 Hallo, hat jemand Lust auf gegenseitiges wixen oder noch besser gegenseitiges Schwänze blasen?
Frank6999 Troepfchenfang Das ist aber sehr groß. Wenn es in Richtung Verden geht, könnte man sich ja vielleicht mal treffen.
Frank6999 Vielleicht hast du ja mal Lust, aber man kann ja hier nicht mehr direkt in Kontakt kommen ohne Premium Mitgliedschaft oder?
Troepfchenfang Frank6999 Wir können uns im Chat treffen und von dort aus eine Unterhaltung starten. Wann passt es bei dir?
Alex283 Guten... da wäre ich auch gerne dabei... Hätte ebenfalls Interesse im Hbg und Umgebung. Evtl. auch an Damenwäschetausch? Macht mal einen zeit Vorschlag, damit wir uns im Chat treffen können....
Alex283 Frank6999 in den Chat und wir müssen nur einen Raum abmachen, dann private Nachricht senden.....
Frank6999 Gerne, da ich aber völlig unbedarft bin und nicht die Vorgehensweise kenne, muss das von dir aus passieren.
buxman Frank6999 Guten Morgen bin unterwürfig könnt ihr noch einen Diener Bläser gebraten gerne mit mehreren
Alex283 Sorry, ich habe es gar nicht geschafft.... Bin schön auf dem Sofa eingeschlafen.... Müssen dieses wohl noch mal versuchen.
Troepfchenfang Ich würde dann morgen Abend 20 Uhr vorschlagen. Treffen im Erotik Chat in der Lobby. Einverstanden?
Alex283 Schreibe doch mal ein Datum dazu... Also meinst du heute, 29.01.25 20:00 ? Ich kann leider sagen, werde ich nicht schaffen.... 18:00 wäre eher möglich.....