Nach allen äußerst geilen Pics die ich hier schon gesehen habe, vermisse ich so richtig zarte Küken...wär doch auch mal was nettes oder nicht ?
Hat jemand sowas vielleicht zum posten ???
Nach allen äußerst geilen Pics die ich hier schon gesehen habe, vermisse ich so richtig zarte Küken...wär doch auch mal was nettes oder nicht ?
Hat jemand sowas vielleicht zum posten ???
ist doch kein Problem:
Na da wird er sich aber freuen.... :
Habe auch was gefunden
na- zarte kücken wären was feines
Hey Leute ,
die sind zwar auch richtig goldig und süß und ich kann auch den Spaß verstehen, aber nun nochmal für die ganz Schlauen und die Möchtegern - Moralapostel hier....
Nach den ganzen anderen netten Damen hier wäre es nett wenn jemand ein paar Pics hätte von jungen Damen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AB 18 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!
die zarter gebaut sind als so manch abgebildete Wuchtbrummen hier. Denn so wie ich es hier gelesen habe
werden ja auch andere zum Teil sehr heftige Wünsche erfüllt oder. Und jeder hat ja nun mal einen anderen Geschmack oder ?
@ Sharksen , Saskia , Mr. Love69 :
Es mag ja als Scherz gedacht gewesen sein, aber mich würde brennend interessieren (nein lieber doch nicht)
an was ihr so gedacht habt was ich meinen würde
als ihr voller Schadenfreude die netten Vögelchen und eure Kommentare hier gepostet habt.....
Bah....
Na,wer soviel Spaß versteht,sollte auch mal belohnt werden.:
Hoffe doch,das ich noch als Küken durchgehe.:
Na,wer soviel Spaß versteht,sollte auch mal belohnt werden.:Hoffe doch,das ich noch als Küken durchgehe.:
wow sehr lecker.
Hi zusammen ,
@ Saskia ....siehst du ;-) da ist doch ein süsses Küken.....
@ Fickengelchen....
Zum einen : Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben...
Zum anderen : entschuldige bitte aber diesen Ausdruck verstehe bitte (wenn du dich und sich auch andere Frauen hier schon persönlich angesprochen fühlst/fühlen) als NICHT negativ , sondern einfach als nett gemeinte Unterschiedsdarstellung zu dem was ich mal als Bilder gesucht habe....wenn ich es beleidigend gemeint hätte dann hätte ich mich hier ganz anders geäußert. Ich finde es da schon eher daneben wenn manche hier geile Fotze oder sonst was schreiben obwohl es ja durchaus auch manchesmal angebracht und erwünscht ist so zu reden /schreiben.
Also cool bleiben ..es war nicht böse gemeint zumal ich selbst sehr gut dabei bin...ich meine natürlich Figurmässig nicht Schwanzmässig....
Sonst kommt hier gleich wieder eine süsse nette liebenswerte Frau angerannt und fragt mich wie ich so eingebildet von meiner Länge des Schwanzes schreiben könnte (wobei auch die im normalen Bereich liegt)
Leute Leute Leute ...wenn ich geahnt hätte was hier für selbst ernannte Moralapostel , Mimöschen , oder was sonst noch am Rechner sitzen dann hätte ich es mir echt gespart mal nach ein paar Bildern in gewünschter Kategorie zu erfragen. Ich wundere mich nur über Leute die hier täglich mit Worten wie Fotze,Arsch, Titten, vollgespritzte Mösen, Schwänze mit Ficksahne verschmiert und was weiß ich noch für alles konfrontiert sind und Spaß daran haben ...wie die sich über den Wunsch eines Users nach Bildern von jungen (ab 18 !!!) schmal gebauten Mini OW habenden "Küken" oder dem nett gemeinten Wort "Wuchtbrumme" ereifern können. Die sollten doch vielleicht mal überlegen in den Chat " Kirche in 1 LIVE.de" oder auf www wie stärke ich mein Selbstbewusstsein.com gehen.....
Ich jedenfalls beende hier dieses Diskussionsforum und erfreue mich still und heimlich an all den anderen Bildern der Sparten die ich auch noch mag.
(Jaaahaa , die gibt es auch .....)
Und ich verspreche euch NIE NIE wieder hier in dieser "Abteilung" nach irgendwelchen Wunschbildern zu fragen !!!!!!!!
Mögen die Schwänze und Mösen mit euch sein !
Na,wer soviel Spaß versteht,sollte auch mal belohnt werden.:Hoffe doch,das ich noch als Küken durchgehe.:
Du bist aber wirklich ein süsses Küken....
Bitte mehr von dir!!!!!
Na kommt schon. Nicht gleich stinkig sein und so.. wir haben uns doch alle lieb ;)
Der Witz hat sich einfach aufgedrängt. Und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und wissen, dass der liebe TO doch eigentlich nur ein paar Pics aus der "Just-Over-18" Abteilung haben wollte - die ich ihm aber leider nicht bieten kann..... :(