Campground
Wir sind gerade in Australien mit dem Campervan unterwegs und stehen, was ziemlich ungewöhnlich ist, fast alleine auf dem Campground. Es ist nur ein weiterer Camper mit zwei alten Leuten am Ende des Platzes hier und in der Cabinsite gegenüber vier deutsche Backpacker.
Wir haben uns schnell gefunden und trinken mit den vier Deutschen ein paar Bierchen. Der eine von ihnen gesteht mir unter vier Augen, dass er meine Frau (46.) sehr sehr attraktiv findet und mich um sie beneidet. Ich bin natürlich sehr „stolz“ auf sie, gestehe ihm aber, dass ich sie sehr gerne mal teilen würde bzw. sie sehr gerne mal zu zweit oder mehr ficken würde….sie aber sowas nicht freiwillig machen würde.
Der Backpacker zwinkert mir zu uns erzählt mir, das er Pharma-Chemielaborant ist und für sowas schon einmal etwas angemischt hat, für seine Freundin… Er geht kurz nach hinten an seinen Koffer und kommt mit eine klitzekleinen Flasche wieder… hier sagt er, 1 Tropfen und sie wird locker…. 2 Tropfen und sie hat Lust auf mehr… alles Andere hab ich noch nicht getestet.
Wow… jetzt liegt es also an mir, wie es weitergeht.
Ich überlege kurz, schau mir die vier Jungs an.. und bringe meiner Frau ein neues Bier, allerdings nicht ohne vorher 1Tropfen, 2Tropfen, 3Tropfen und einen 4.Tropfen eingefüllt zu haben.
15Min hatte er gesagt, dauert es, bis die volle Wirkung eintritt.
Wir setzen uns wieder zusammen und quatschten über alles mögliche. Die drei anderen sind nach und nach eingeweiht worden und sind schon ganz gespannt. Meine Frau sitzt uns gegenüber und nach einiger Zeit sehe ich, wie sich ein nasser Fleck auf ihrer grauen Sporthose abzeichnet… sie läuft aus.
Es ist zu erkennen, wie sich ihre Nippel unter dem Shirt abzeichnen.
Die Tropfen wirken.
Einer der Typen sagt, er geht jetzt duschen, da ihm so warm sei… der andere zieht sein T-Shirt aus und setzt sich nur in Badehose wieder zu uns. Ich sehe, wie die Wangen meiner Frau rot werden und der Fleck zwischen ihren Beinen riesig wird. Der geduschte kommt nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet wieder. Während er an meiner Frau vorbeigeht, reißt ihm sein Kumpel das Handtuch runter. Es baumelt ein recht großer Schwanz vor meiner Frau rum und sie reißt die Augen auf.
Sie pfeift etwas Luft aus, welche auf den Schwanz trifft und sich dieser daraufhin „angesprochen“ fühlt.
Langsam füllt er sich mit Blut und schwillt an. Meine Frau kann nicht anders und sieht zu mir herüber. Ich nicke ihr zu und sie legt sanft eine Hand um den mittlerweile prallen Schwanz. Schätzungsweise 20-21cm ragen da vor ihr auf. Die anderen drei und ich sehen fasziniert zu, was jetzt passieren wird. Die Badehose des einen ist auch bereits prall gefüllt und spannt sich. Meine Frau bewegt sanft die Hand auf und ab und legt die fette, pralle Eichel frei. Sie sieht mich und die Anderen an und wir alle nicken zur Zustimmung… dann dreht er sich in ihre Richtung und der Riemen ist direkt vor ihrem Gesicht. Sie kann nicht anders und öffnet den Mund. Er ergreift die Chance und schiebt seinen Kolben hinein. Ihre Lippen legen sich um den Schaft und die beginn ihn zu blasen.
Der in der Badehose steht auf und stellt sich neben sie… die Schwanzspitze schaut schon oben aus der Hose heraus und meine Frau zieht ihm die Hose herunter. Es springt wahrhaftig noch so ein Knüppel heraus und die Shorts meiner Frau ist großflächig nass mit ihrem Muschisaft.
Einen Schwanz im Mund und einen in der Hand.. da gesellen sich die letzten beiden auch hinzu. Sie wechselt mit dem Blasen jetzt immer zwischen zwei Schwänzen hin-und-her und links und rechts je einen Schwanz in der Hand.
Ich habe das Gefühl mir platzt die Hose bei dem Anblick. Ich sehe gerade meine Frau, wie sie vier harte Schwänze gleichzeitig befriedigt. Ich hole meinen Kolben aus der Hose und wichse ihn langsam. Meine Frau sieht das und bekommt große Augen. Sie bläst jetzt noch heftiger und intensiver. Ich rufe den Vieren zu, dass sie machen dürfen mit ihr, was sie wollen und meine Frau schließt vor Wollust die Augen.
Die Vier nehmen sie jetzt hoch und entkleiden sie… die Hose und der Slip sind völlig durchnässt und es schimmert mehr als nur feucht in ihrem Schritt. Das Shirt wird abgestreift und nun steht sie völlig entkleidet vor ihnen, aber was solls… sie hat schon die Schwänze im Mund gehabt, dann kann es jetzt such weitergehen.
Sie bringen meine Frau so in Position, dass ich sie genau sehen kann. Zwei heben sie hoch und dringen von vorne und hinten in sie ein… sie ist quasi aufgespießt zwischen ihnen. Sie gehen mit ihr in die Hocke, sodass links und rechts die letzten beiden sich aufstellen und abwechselnd geblasen werden.
Es zerreißt meine Frau förmlich, aber die Geilheit durch die Tropfen treiben sie weiter an. Ich weiß nicht wie lange und in wie vielen unterschiedlichen Stellungen sie meine Frau genommen haben, aber zum Schluß kniet sie vor mir, erlöst mich von meinem Ständer und bekommt die volle Ladung der anderen vier Typen ins Gesicht und die Titten gespritzt.
Nach alledem kommt der eine wieder zu mir und sagt mir, dass das Beste an den Tropfen sei, dass sie sich morgen an nichts erinnern wird….
Ich freu mich auf Antworten, Kommentare oder selber geschriebene Geschichten über meine Frau. Überrascht mich.