Hallo,
ich möchte euch heute eine kleine Geschichte erzählen welche sich 2017 ereignete . Ich muss ehrlich sagen mir geht das Mädel und die 2-3 Monate die ich mit ihr und sie mit mir an Spaß hatten nicht aus dem Kopf.
Alles hat damals so angefangen das wir uns 2015 über ein soziales Netzwerk kennengelernt haben. Zu dem damaligen Zeitpunkt 2015 war sie 24 und ich 27. Eigentlich kam sie aus dem Süden Deutschlands und wurde mir auch nur in dem Netzwerk angezeigt, weil sie bei ihrer Mutter ca. 30 Kilometer von mir entfernt zu Besuch war. Man schrieb miteinander tauschte sich aus, telefonierte und traf sich. Als ich sie das erste mal auf einem Altstadtfest sah verschlug es mir echt die Sprache, sie hatte nicht nur ein hübsches Gesicht und eine super Figur sondern sie war auch echt lässig und man konnte mit ihr lachen und super erzählen. Jedenfalls trafen wir uns über 2 Jahre immer mal wieder wenn sie hier oben war und ihre Mutter besuchte. Wir gingen mal ins Kino, dann in eine Bar, wir fuhren auch mal mit dem Zug in eine andere Stadt und feierten dort ohne jegliche Vorkommnisse wenn ihr wisst was ich meine. Es hatte sich eine echte Freundschaft zwischen ihr und mir entwickelt. Den ersten Körperkontakt hatten wir Ende 2016 in einem Club. Ich holte sie wie immer bei ihrer Mutter ab und schleppte sie damals das erste mal mit zu meinen Freunden. Dort tranken wir ein wenig und gingen schließlich spät abends in einen Club. Dort angekommen legten wir unsere Jacken ab und begannen zu tanzen. Sie kam mir an dem Abend immer näher so das ich schließlich auch die Konfrontation mit ihr suchte und natürlich mein Körper an sie heran schob. Als ich mit meinem besten Stück an ihrem Arsch angekommen war bemerkte sie natürlich das ich an ihr hing und sie schob mir ihren Hintern entgegen. In dem Moment Schoß mit jegliches Blut in mein bestes Stück. Da ich ein kleiner Romantiker bin hatte ich überlegt sie zu küssen doch von dem Augenblick ließ ich wieder ab. Ob ihr es glaub oder nicht aber den kompletten Abend passierte nichts weiter und ich war mir selber nicht so richtig einig was das eigtl. hätte werden sollen. Am Morgen waren wir beide Müde und gingen zu meinem Kumpel und machten es uns in der Wohnstube bequem da keiner von uns mehr fahrtüchtig war. Wir kuschelten uns auf dem Sofa unter eine Decke und schliefen ein. Gegen Mittag wachten wir beide auf und ich brachte sie schließlich wieder zu ihrer Mutter.
Das nächste mal als wir uns sahen im September 2017 sollte alles anders sein. Ich bekam an einem Freitag eine Nachricht auf mein Telefon „Hey ich bin wieder in der Stadt lass uns in die Bar XY“ fahren und plaudern. Ich machte mich fertig ging duschen räumte noch die Bude auf und fuhr los. Wie immer holte ich sie bei ihrer Mutter ab. Wir fuhren in die Stadt und gingen in die Bar. Sie bestellte sich ein Cocktail mit Alkohol und ich schließlich ohne da ich noch fahren musste. Wir begannen über Gott und die Welt zu sprechen bis sie plötzlich sagte „wollen wir nicht zu dir fahren“? Ich erwiderte na klar warum nicht ich hab auch ein wenig was zu trinken da und wir können es uns ja bequem machen. Gesagt getan wir stiegen ins Auto und fuhren so ca. 30 min zu mir. Dort angekommen sagte ich zu ihr „setz dich schonmal aufs Sofa ich mache uns zwei Drinks“ Ich holte Sekt und Himbeeren aus dem Kühlschrank und mischte uns beiden ein Getränk. Ich setzte mich zu ihr und sie begann über Männer zu reden und das sie seit einem Jahr kein Sex mehr. Sie war plötzlich wie ausgewechselt und ich muss ehrlich sagen das ich nicht so recht wusste was ich darauf sagen sollte. Ich erwiderte nach kurzem überlegen das ich es überhaupt nicht verstehen kann das sie solange nicht mit jemanden geschlafen hat da sie eine super Figur hat und einen tollen Charakter. Daraufhin küsste sie mich sofort was ich auch erwiderte und stellte mein Getränk beiseite. Unsere Zungen spielten miteinander und in meiner Hose war Feuerwerk angesagt. Ohne das ich etwas sagen musste griff sie mir in den Schritt und fing ihn an zu massieren. Ohne etwas zu sagen legte ich ihre Hand ab und zog meine Hose bis auf die Shorts aus. Dann griff ich ihr an den Hosenknopf öffnete ihn und flüstere ihr zu sie solle sich doch bitte hinstellen. Schließlich stand sie auf und ich zog langsam ihre Hose runter. Dabei drehte ich sie langsam und sah ihren prallen Arsch in dem String den ich dann abküsste. Sie setzte sich wieder und ich fragte sie „darf ich“ ? Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich wusste was ich meinte doch sie bejate die Situation. So wanderte meine Hose in ihren String und ich begann mit meinem Finger um ihre Pussy zu kreisen. Durch ihre Abstinenz über ein Jahr lang wurde sie so dermaßen feucht das ich ihr schließlich den String ausziehen musste da wirklich alles nass war. Sie war zwischenzeitlich auch mit ihrer Hand in meine Hose gewandert und massierte ihn leicht mit einer auf und ab Bewegung. Wir küssten uns dabei und genossen die Zeit zusammen. Es ist einige Zeit vergangen bis sie sich schließlich auf den Rücken legte. Ich beugte mich über sie wie in der Missionarsstellung und küsste abwechselnd ihre Lippen und ihre Brustwarzen. Sie hatte ein solides B Körpchen was sie echt sexy machte. Auch ihre Tattoos am Körper und ihr bauchnabelpiercing machten mich verrückt. Ich begann mit meinem Schwanz an ihrer Pussy zu reiben und man merkte ihr an das sie das genoss. Sie nahm ihre Hand und presste leicht meinen Schwanz an ihre Pussy so dass das Gefühl noch intensiver wurde. Nach einiger Zeit führte sie ihn schließlich ein und sie flüstere mir das ich auf keinen Fall in ihr kommen soll da sie keine Pille nimmt. Ich sagte ihr das es kein Problem sei. So trieben wir es zu erst in Missionar… dabei nahm ich meine beiden Hände und schob sie unter ihren Riesen Arsch. Ich packte zu und fickte sie ganz leicht (sie bat mich nicht zu doll zu machen da sie lange kein Sex hatte). Ohne das ich etwas sagen musste wechselte sie in Doggy so das ich ihren Arsch in voller Pracht sehen konnte. Ich wurde immer schneller und schneller so das ich ihn rauszog und zwischen ihren beiden wohlgeformten arschbacken weiter wichste um ihr auf den Arsch zu spritzen. Doch dann passierte etwas was ich bis heute nicht vergessen habe. Sie begann plötzlich mit ihrer Hüfte so derart zu kreisen das er wieder hineinrutschte und ich mit dem ersten Stoß in ihr kam. Ich weiß heute noch wie ich zu ihr sagte „Sry aber du hast mit deiner Hüfte so gearbeitet das er wieder reingerutscht ist als ich dir auf den Arsch wichsen wollte“ sie fragte mich nur „was soll das heißen“? Ich sagte zu ihr „ich bin in dir gekommen“ sie drehte sich um setzte sich gab mir einen Kuss und sagte „ist schon okay“. Man könnte denken die Geschichte ist vorbei aber Leute ich sage euch mit diesem Abend haben sich meine und ihre nächsten 3 Monate so derart verändert.
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht lasst es mich wissen.
Euer Tobi