Unkomplizierter Mann, 60 Jahre alt, Ostwestfale, groß und stabil mit Bauch durch überlagertes Sixpack, ehrlich, diskret und sauber. Vom Erscheinungsbild her norddeutsch, charakterlich ein Ostwestfale mit Humor.
Typ Handwerker, der im Sommer Motorrad fährt und gerne einen erotischen Boxenstop einlegt.
Ich bin kein Hochleistungssportler mehr, habe keinen perfekten Körper und suche auch nicht danach.
Vielmehr möchte ich den Kontakt zu ganz normalen Menschen von nebenan.
Mit Gebrauchsspuren und einer ehrlichen Lust an Erotik. Ohne Anspruch auf Vollkommenheit.
GV steht für mich nicht an erster Stelle. Ich arbeite auch gerne mit Hand und Mund.
Erfahrungen mit Paaren (mit Frauen natürlich auch) sind vorhanden. Ich habe keine Berührungsängste.
Sex in freier Natur kickt mich absolut. Bin jedoch auch vielen anderen Spielarten gegenüber aufgeschlossen.
Voyeurismus und Exhibitionismus im rechtlich korrekten Rahmen mag ich. Gerne auch cam2cam.
Freue mich auf nette Zuschriften von Menschen, mit denen man sich den Hormonhaushalt regulieren kann.
Ach so, falls es unheimlich wichtig sein sollte und für einige ein Ausschlusskriterium ist:
Ich habe keine Körperteile vom Pferd an mir hängen. Eher etwas kleiner, handlich, gerade und wie mir zugetragen wurde, gut schmeckend. Außerdem bin ich verheiratet, hier aber einvernehmlich frei.