Es war letzten Samstag. Wir, mein Mann und ich, kamen gerade vom Saunabesuch nach hause. Mein schatz räumte die Tasche aus und ich war dabei Kaffee zu kochen, als es plötzlich an der Tür Klingelte. Ich ging hin und öffnete sie. Da stand Anja, eine alte Schulfreundin von meinem Mann und eine sehr gute Freundin von mir. Wir begrüßten uns Herzlichst, denn wir hatten uns seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Mein Mann kam aus dem Bad und hat sich sehr gefreut als er sie sah, er nahm sie direkt feste in den arm. Sie gingen ins Wohnzimmer und ich machte schnell den Kaffee fertig.
Sie hatte viel zu erzählen, denn sie war für 2 Jahre in den Staaten, deswegen hatten wir auch Kontakt. Der Abend wurde sehr lang und aus Kaffee wurde Wein. Gegen 0 Uhr wollte sie sich auf den weg nach Hause machen, doch weil sie was getrunken hatte lies mein Mann sie nicht mehr fahren und sagte das sie bei uns übernachten soll. Da sie nun keine andere Wahl hatte, öffneten wir noch eine Flasche Wein. Nach einem weiteren Glas Wein fragte sie ob sie schnell Duschen gehen könnte und ob ich bequeme Sachen für sie hätte. Sie ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche, ich ging ins Schlafzimmer und suchte nach passenden Sachen für sie, doch da sie etwas größer war als ich musste ich ein shirt und eine Jogginghose von meinem Mann nehmen. Ich brachte ihr die Sachen ins Bad. Ohne zu ihr hinzuschauen legte ich die Sachen ab. Als ich das Bad wieder verlassen wollte sagte sie das ich ruhig bleiben kann und ihr Gesellschaft leisten kann. Ich setzte mich auf die Toilette und wir unterhielten uns ein wenig. Während des Gespräches seifte sie sich ihre Brüste, Beine, Po und Pussy ein. Sie war nicht schlank aber auch nicht Mollig, es hat alles gepasst bei ihr, ihre Brüste waren größer als meine und hatten einen sehr schöne und feste form, ihr Po war richtig Knackig. Als sie fertig war gab ich ihr ein Handtuch zum abtrocknen und ging wieder rüber ins Wohnzimmer wo mein Mann Zigaretten stopfte.
Nach ein paar Augenblicken kam Anja wieder zu uns, nur mit dem Shirt bekleidet und einem schwarzen durchsichtigen String. Als sie unsere Blicke bemerkte, fragte sie ob uns das stören würde wenn sie hier so rumlaufen würde, aber ihr ist es zu warm für eine Hose bei uns, weil wir unter dem Dach wohnen. Wir sagten Nein. Sie setzte sich uns gegenüber und trank ihren wein. Wir lachten sehr viel. Gegen 2 Uhr sagte mein schatz das er müde sei und ins bett geht. Ich sagte das ich mitkomme. Anja fragte nach einem Kissen, eine decke wollte sie nicht weil es zu warm war. Mein Mann sagte das sie im Bett schlafen kann und das er auf der Couch schläft. Anja nahm mich und ihn an die Hand und ging zum Schlafzimmer. Sie sagte das Bett sei doch groß genug für uns 3. Stimmt auch wieder sagte ich. Ich zog mich aus, da ich immer nackt schlafe und kuschelte mich ins Bett. Sie zog das shirt aus und legte sich auch ins Bett. Mein Mann tat es auch, aber lies seine Short an, er wollte nur nett sein, und legte sich zu mir, so das ich in der Mitte lag. Anja sagte ihm das er sich ruhig in die Mitte legen kann und uns beide in den arm nehmen soll, so wie es sich gehört. Er krabbelte über mich legte sich hin und nahm uns beide in den arm. Ich kraulte ihm seine Brusthaare und merkte das Anja das auch macht. Sie kam mit ihrer Hand zu meiner und streichelte sie sanft. Ich erwiderte ihre Berührungen.
Ihr Bein legte sie auf den Oberschenkel meines Mannes so wie ich es auch hatte. Ihre Hand streichelte mittlerweile meinen arm und ihr Fuß suchte meinen Fuß. Mein Mann fragte leise ob er nicht doch lieber rüber gehen soll, doch Anja legte ihre Finger auf seinen Mund und er verstummte. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, nahm meine Hand und fing an, an meinen fingern zu lecken. Komm näher zu mir hauchte sie mir zu. Ich rutschte mit meinem Kopf zu ihr und sofort trafen sich unsere Lippen und wir küssten uns. Unsere Zungen spielten wild miteinander. Wehrend des Küssens nahm sie wieder meine Hand und führte sie abwärts zum Lustspender meines Mannes der daraufhin sofort zuckte. Leise fragte sie ob sie zu weit geht, da legte ich meine Finger auf ihre Lippen und lies sie verstummen. Gemeinsam zogen wir ihm die Short aus und befreiten seinen Schwanz der schon ziemlich hart wurde. Ich ging nach oben und küsste meinen schatz. Sie kam hinterher und alle 3 Zungen trafen sich und spielten wild miteinander. Dabei streichelten wir seinen Schwanz. Ich beendete das heiße Zungenspiel und lies die beiden alleine da oben, wehrend ich die Lust verspürte seinen Schwanz richtig hart zu blasen. Anja kam kurz darauf zu mir runter und ich hielt ihr den Schwanz hin zum blasen. Wir wechselten uns ab, wenn sie geblasen hat habe ich ihm die Eier geleckt und wenn ich geblasen habe hat sie ihm die Eier geleckt, immer wenn wir gewechselt haben musste er kurz aufstöhnen. Unsere Zungen berührten sich dabei immer wieder. Sie ging wieder nach oben, zog sich den String aus und setzte sich direkt über den Mund von meinem Mann und sagte nur Leck meine Pussy! Er tat es natürlich mit vergnügen. Als sie anfing immer lauter zu stöhnen hörte ich auf zu blasen, legte mich auf den rücken, spreizte meine Beine und sagte ich will auch geleckt werden los. Anja ging von ihm runter legte sich zwischen meine Beine und lies ihre Zunge durch meine Schnecke fahren. Ihre Zunge war sehr flink und ich kam bereits nach kurzer zeit zum Orgasmus. Sie kam zu mir hoch und küsste mich. Unsere Beine waren weit geöffnet und Anja sagte komm süßer leck uns beide so wie wir jetzt sind. Er fing erst an meine Fotze zu lecken, dabei küssten Anja und ich uns. Sie sagte ihm er soll ihr die Rosette lecken und er tat es, sofort fing sie kaut an zu stöhnen, dabei streichelte ich ihre Klit.
Dann wollte ich endlich ihre Pussy schmecken, ich sagte sie solle sich hinlegen weil ich sie endlich schmecken will. Sie legte sich hin und spreizte ihre Beine weit. Ich kam zwischen sie und fing direkt an sie lecken, ich umkreiste ihre Klit, saugte an ihren schönen langen Schamlippen und fickte sie mit meiner Zunge. Ihr stöhnen wurde immer schneller und ich merkte das es nicht mehr lange dauert bis sie kommt. Mein Mann leckte dabei meine kleine enge Rosette. Endlich setzte er sich auf und steckte mir sein Schwanz von hinten in meine Pussy. Bei jedem Stoß von ihm fickte ich Anja mit meiner Zunge und sie kam zu einem sehr starken Orgasmus den sie laut rausschrie. Als sie gekommen war legte mein Mann sich hin, holte ein Gummi aus dem Nachttisch und zog ihn sich über. Er nahm Anjas hand und setzte sie auf seinen harten Schwanz. Sie stöhnte laut auf als sie ihn in sich aufnahm. Ich setzte mich mit gespreizten Beinen über ihn und lies ihn weiter meine Fotze lecken. Dabei küssten Anja und ich uns, massierten uns gegenseitig die Titten und saugten uns an den Nippel. Mein schatz war bereits kurz vor seinem Orgasmus. Anja ging von ihm runter zog ihm das Gummi ab, er kniete sich hin und wir vor ihm und fingen wieder an seinen harten Schwanz zu blasen. Er stöhnte als es ihm kam und er uns seine geile Ficksahne in den Mund spritzte. Als er erschöpft aber glücklich nach hinten sank, küssten Anja und ich uns gegenseitig das Sperma weg. Dann sanken auch wir erschöpft zurück in seine arme. Sie hauchte ein leises danke und wir schliefen ein.