Wie ist das so bei euch mit Quickies, macht ihr das, oder hattet ihr das früher? Wie, wann, wo? Gerne mit Altersangaben.
Wir sind 37 und 40 und habe immer wieder mal einen Quickie, wenn uns das Verlangen und die Lust überfällt. Z.B. in der Küche beim Kochen, wenn ich meine Frau von hinten sehe und ihr sexy Po betrachte, überkommt mich die Geilheit. Wenn ich dann hinter sie stehe und mich an ihr reibe, sie dabei aufstöhnt, kommt es schon mal vor, dass sie meint "kannst mich schnell von hinten nehmen?". Oder sie dreht sich um, knutscht rum, rutsch runter auf die Knie, öffnet mir die Hose und bläst mir einen.
Oder im Auto, wandert manchmal ihre Hand zwischen meine Beine und verwöhnt meinen Schwanz mit Hand und Mund.
Oder in der Therme mal spontan fingern, lecken, blasen, oder im Wasser von hinten in sie rein.
Oder auf der Couch, wenn wir auf Besuch warten, dass mal noch kurz und schnell gefickt wird.
Was habt ihr da schon so gemacht? Quickie heisst ja schnell, aber bei uns gehts dann auch schnell, meist immer nur ein paar wenige Minuten. Manchmal auch nur als Vorspiel, ohne Orgasmus.