Premium testen 0,99€
Ich finde zwar onanieren mit der Hand geil, aber manchmal darf es auch ein Toy sein. Was habt ihr alles schon ausprobiert, was könnt ihr empfehlen? habt ihr einen absoluten Favoriten? zeigt mal her!
Happy_uncut das erste geht zu zwei auch hervorragend, macht auch mehr Spaß
Happy_uncut Dich würde ich auch gerne mal
Hi, welches kannst du empfehlen? Ich habe noch keins, würde da aber gerne was ausprobieren.
Erdnab kann alle empfehlen, aber der zweite finde ich sehr geil. damit komme ich sehr schnell, ist handlich gut zu reinigen.
Happy_uncut was kann das Teil denn?
Erdnab es vibriert halt einfach, du kannst stärke, geschwindigkeit und modus wählen
Viel im mom nicht, analplug und penisring, aber wird dem nächst mal wieder aufgestockt🤤
Happy_uncut meld dich doch mal wieder bei mir im Forum 😉
uschi72 geile Auswahl
uschi72 schöne Collecton
uschi72 Tolle Auswahl, da bekomm ich sofort Lust die mit dir wechselseitig zu benutzen. Mein kleiner wird schon hart bei der Vorstellung 😁😃😊
Also links das habe ich auch ist wenn man alleine ist für mich sehr geil. Ich habe 2 Eingänge und das macht mich schon an. Ist schön eng und ich komme ziemlich schnell. Das rechte habe ich jetzt auch ganz neu und wir benutzen es auch mal zu zweit ...ist schon geil das Teil.
sn_master sn master schreib mich bitte kurz an
rattl melde dich doch mal bei mir
hier noch eins, soll einen Blowjob simulieren, sogar mit Wärmefunktion...naja, kommt nicht an einen Blowjob meiner Frau ran, in keinster Weise...
auch diese Wichs-Hilfe ist nicht viel wert!
für mich das beste: