Darkpaar38 passt perfekt
wohin mit dem Sperma?
Happy_uncut Hätte sehr gerne meine Lippen über deiner Dicken Geilen Eichel gehabt .
Wo soll ich anfangen ,das meiste Schlucke ich den Rest meine Geile Maus .
Bevorzugte Ziele
In den Mund und dann zärtlich küssen
Auf die Hand spritzen und ablecken
leckdiener123 Auch sehr geil
ImmerPervers da passt meins noch dabei
Ich hab komenden Mo. ein Massage-Date mit 4 Händen und gegenseitigem "anfassen".
Also ich werd nicht nur massiert, die beiden anderen sind auch nackt und ich darf mich an ihren Schwänzen bedienen ;-)
Was ich ganz sicherlich tun werde!
wenn ich es mir mache , spritz ich auf den Bauch und mach es hinterher sauber, bei ihr gern auf den Arsch und lecke es dann ab
Den Arsch würde ich gerne sauber lecken
deraltewuppi auf den Bobbes komm ich auch sehr gerne. Nur mit sauber lecken ist nicht immer meins.
Überall hin, nur nicht ins Auge !
… am besten nachdem sie ausgiebig gekommen ist in der Löffelchenstellung schön vor die Hintertür spritzen und es warm ablaufen lassen
wenn ich allein wichse , dann spritze ich mir meistens auf den Bauch, manchmal finde ich es aber auch geil in ein Sektglas zu spritzen und anschliessend den kostbaren Saft zu trinken. Frauen spritze ich natürlich gern in die Fotze, lieber reib ich meinen Schwanz zwischen ihre Titten, und sau diese voll, oder aber gleich blasen, ins Gesicht spritzen oder in den Mund, wenn sie es dann noch runterschluckt, ist es besonders geil
deraltewuppi da würde ich die geile ficksahne auch sofort lecken
Beim wichsen gern direkt ins Taschentuch, beim Vögeln gern auf ihren Bauch oder Po
Von der Hand in den Mund, immer. Ich liebe mein Sperma
Happy_uncut genau so mache ich es auch ab und zu, wenn es nicht anders geht
- Bearbeitet
Frisch gefüllt!
Frisch gefüllt!