Spitz56
Jede Bewegung oder Geste, hat sie meines Erstaunen gut gespielt, Sie hat es genossen, dennoch ohne aufzufallen das Sie es bewusst geplant hat. Zwischendurch als keiner was bemerkte Ihr Blick zu mir mit einen frechen Grinsen, ich bemerkte wie es mein Kumpel gefiel, er war stets beschäftigt jede Situation auszunutzen in der er sich unbemerkt fühlte, jedoch immer wieder von mir erwischt wurde, was Sie auch bemerkte und mir andeutete wie es ihr gefällt, frech und sweet beendete Sie das Spiel und verabschiedete sich ins Bett, 4 Augen folgten ihr. Mein Kumpel hat alles versucht nicht aufzufallen, als ich nach der Situation was zu trinken holte, hatte ich im ersten Moment das Gefühl mir sei was auf die Hose getropft von den leeren Bierflaschen, als ich nichts finden konnte oder sah, war klar wo es her kam, es hat mich schon sehr erregt. Nach dem Bier verabschiedete sich mein Kumpel, allein der Gedanke was er wohl dachte oder noch denkt, ob er sich auf ihr einen runterg…. hat macht mich schon geil.