Selbstbefriedigung ist bei uns kein Geheimnis, um das gleich klarzustellen. Wir tun es beide öfters und wissen es auch von einander.
Aber von einem Erlebnis möchte ich berichten und bin gespannt, was ihr dazu meint.
Bin kürzlich mitten in der Nacht aufgewacht, weil mich etwas geweckt hat. Es war ein leises "Surren", das von unter der Bettdecke kam. Meine Frau hat also mitten in der Nacht ihren Vibrator ausgepackt und machte es sich neben mir selber und dachte, ich schlafe. Ich habe nicht zu erkennen gegeben, dass ich wach war, sondern lauschte einfach, was sie so machte. Sie lag auf dem Rücken und hatte wohl unter der Decke die Beine leicht gespreizt. Es machte mich geil zu hören, wie der Vibrator surrte und das Geräusch dumpfer wurde, wenn sie ihn in ihre Muschi steckte. Auch fand ich es erregend zu hören, wie sich leise vor sich hin stöhnte, in der Hoffnung, mich nicht zu wecken. Es ging nicht lange, und sie wimmerte leise, als sie kam. Danach stellte sie den Vibi ab und drehte sich um.
Ich wartete dann eine Weile und hörte, dass ihre Atmung ruhiger, tiefer, gleichmässiger wurde. Vermutlich ist sie nach ihrem Orgasmus friedlich eingeschlafen.
Bei mir aber war mein Schwanz immer noch steiff. Also begann ich ihn unter der Decke zu wichsen. Auch ich versuchte, leise zu sein, um sie nicht nochmals zu wecken. Ich winkelte ein Bein an um die Decke damit zu heben, damit ich beim Wichsen nicht jedes mal die Decke hoch schob. Ich war noch so geil vom Belauschen, dass ich nicht lange brauchte und auch abspritzte. Schnell ein Taschentuch genommen und leise sauber gemacht.
Danach bin auch ich wieder eingeschlafen.
Frage: habt ihr das auch schon erlebt? Was habt ihr gemacht?