MamPa4you Wir wollen nach längerer Zeit hier wieder etwas aktiver werden. Am Wochenende durfte ich meiner Frau den Rücken massieren. Wie ich finde ist das ein sehr schöner Anblick oder was meint ihr?
wismar66 MamPa4you Ja, ein nackter Rücken kann auch entzücken! Nebenbei bemerkt! Sie hat auch einen sexy Po! 👍🧐🥰
zette6 MamPa4you Da möchte ich nicht nur Hand anlegen, sondern auch meine Zunge und mehr ins Spiel bringen
kanarienvogel05 MamPa4you ich finde dich sehr scharf hoffe dass ich mein pimmal nicht verbrenne beim ficken
Suchender2010-1 MamPa4you Ihr Wunsch nach einer Rückenmassage war doch nur der Vorwand - sie wollte ganz eindeutig mehr ... viel mehr ...
MamPa4you Ihr seid also der Meinung, ihre Verspannungen im Rücken hatten tiefliegendere Gründe? Gut, dann bin ich zumindest nicht der einzige, der diese Idee hatte. 😇Ich verfolge ein ganzheitliches Entspannungskonzept.
stifelgeil MamPa4you entspannung ist immer gut, nur bei den richtigen entspannungsübungen wäre mein bester freundund ich aber sehr abgespannt