AOBesamerElze Es geht hier nicht um "Machtmissbrauch"! Etwas zu moderieren, heißt auch eine Meinung zu haben und zu vertreten. Zudem ist man nie zu 100% neutral. Ich denke ich habe meine Position klar gemacht. Zudem ist es hier ein offener Diskurs. Da wir nicht in einer Diktatur leben, darf hier jeder seine Meinung frei äußern. Viele verwechseln es aber gerne mit "Ich kann alles sagen, ohne dass Konsequenzen herrschen". Anderes Bsp. ... Ginge es um eine Straftat, würde man bei nicht handeln, mit strafbar machen. Also soll ich deiner Meinung nach alles soweit durchgehen lassen und alles ist prima? Ich wollte damit bezwecken, dass ich die "Fremdbesamungsmethode" als sehr kurzsichtig und unreif empfinde. Dabei bleibe ich auch und damit wirst du auf kurz oder lang auf die Klappe fliegen.
@Kalu71 wer ist dieses Ihr? Und was soll ich bitte einschalten, Ich kritisiere hier die Denkweise des Thread Starters und bin in keinster Weise hier der Unterstützer. Zudem komme ich meinem Job des moderierens auch nach!