Bei mir war mal wieder, nach längerer Zeit, die Lust auf einen Besuch einer Gaysauna vorhanden.
Da kam der Gedanke, schau doch einfach an einem Sonntag da mal vorbei und freue dich in geiler Vorfreude auf die Dinge welche dort passieren können. Also die Tasche gepackt und los, ich benötige ca. 45 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto um die Sauna zu erreichen.
Angekommen, die Klingel gedrückt und rein, natürlich noch den Eintritt bezahlt und weiter in die Umkleide. Ich war recht früh kurz nach dem Beginn der Öffnungszeit da und es war nur ein weiterer Mann dort der sich gerade, ca. 3 Meter von mir entfernt, nackig machte. Wie es dann so ist, riskierte ich einen Blick und schaute was er so zwischen den Beinen hatte. Ein recht kleiner schlaffer Penis, die Eichel voll von der Vorhaut bedeckt und ein glatter kleiner Hodensack, dass konnte ich erspähen.
Dann ging es weiter zum Nassbereich und eben unter die Dusche, alles schön einseifen und abduschen, hier traf ich auf zwei Männer die dort unter der Dusche standen. Einer war so um die 50 Jahre und ein weiterer, südländischer Mann um die 30 Jahr. Bei den Karl konnte ich sehr gut erkennen das sein Penis beschnitten war und ein farblicher Unterschied am Penisschaft bestand. Recht interessant zu betrachten, ich selbst habe ein Vorhautschwanz finde es jedoch immer wieder toll, wenn Männer beschnitten sind und die Eichel frei in die Welt schauen kann.
Direkt neben den Duschen ist die Trockensauna, dort lagen zwei Personen drin, so konnte ich es durch die Glasscheibe erkennen. Mir ist das immer zu heiß und ich meide dieses, mein Begehren ist die Dampfsauna mit dem etwas schummerigen Licht und der feuchten Wärme. Neben der Eingangstür hingen zwei oder drei Handtücher, so müssten sich auch entsprechende Männer in dem Dampf befinden. Mein Handtuch legte ich ab und ging ebenfalls in den angenehm warmen Dampfbereich, recht gehabt, drei Männer waren im fahlen Licht zu erkennen. Zwei saßen auf der gefliesten Bank und einer stand an der Wand gelehnt. Sein Penis war schon etwas versteift und hatte sich ein wenig angehoben, die beiden weiteren Männer saßen mit geschlossenen Beinen da und es war nicht viel von ihrem Geschlechtsteil zu erkennen. Ich hatte bereites ein kribbeln im mittleren Körperbereich und auch versteifte sich mein Penis so langsam und der rasierte Sack war durch die Wärme schön entspannt und hing locker hinab. Meinen Platz fand ich in der Nähe zu dem stehenden Mann und ab und an streifte ich mir mit den Händen über den Körper, berührte dabei mit voller Absicht meinen Schwanz und achtete ein wenig drauf das die anderen Männer es gut erkennen konnten, vielleicht war es so möglich ein wenig Neugierde zu erwecken. Es dauerte dann nicht lang und mir wurde vorsichtig an den Schwanz gefasst und dieser folglich mit kurzen Handbewegungen gewichst. Ich tat das selbige mit seinem Schwanz der jetzt schön steif und hart in meiner wichsenden Hand lag und sich prachtvoll auf und ab bewegen ließ. Immer wieder ein toller Genuss solche Schwanzspiele zu erleben. Die Dampfsauna wurde noch von weiteren Männern betreten und einige schauten zu oder fassten sich auch öfters als nötig an den eigenen Schwanz. Da ich erst kurze Zeit da war und noch nicht abspritzen wollte, unterbrachten wir diese erotische Spielerei. Mir war erst mal warm genug und ich hatte das verlangen nach einer Dusche, in Richtung Ausgangstür liegt noch ein kleiner Raum vom ca. 2 x 2 Meter, der auch als Wichsraum gezeichnet wird, dort hielten sich zwei Männer auf u.a. auch der junge südländische Mann. Sie spielten gegenseitig an ihren steifen Schwänzen, trotz dem Schummerlicht konnte ich den prallen beschnittenen Ständer gut erkennen und schätze ihn auf 17/18 cm. Ich konnte nicht anders und musste den mal in die Hand nehmen und seine Erregtheit und Härte testen, die Eichel war sehr glitschig ob es nur von dem Dampf hervorgerufen wurde oder ob es sein Saft der Vorfreude war? Mir wurde es jedoch endgültig zu warm und die Dusche sorgte für Abkühlung und auch dafür das sich mein Penis wieder etwas beruhigte und nur noch halbsteif war.
Die Besucherzahl wurde langsam mehr, ich schätze das sich jetzt wohl um die 10 bis 12 Männer eingefunden hatten, Alter im Durchschnitt um die 45/55, recht junge Männer waren nicht oder noch nicht da. Das ist für mich auch nicht so entscheidet, ich möchte da etwas geilen Spaß erleben und das geht immer, mit Mitte 50 bin ich ja selbst auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe immer viel Spaß dran zu schauen wie andere Männer gebaut sind, sind die Schwänze rasiert oder nicht?, klein oder groß, laufen sie schon mit Ständer rum und und und…. Der Schwanzvergleich ist vielleicht ein Urinstinkt der Männer und ich bin mit 15 cm im steifen Zustand bestimmt nicht der Superhengst aber ich sehe oft Penisse welche kleiner sind.
Nach der Dusche etwas ausgeruht und dann wieder in die Dampfsauna, es hingen jetzt schon mehr Handtücher an den Haken. Direkt in ersten Bereich nach der Eingangstür standen zwei Männer mit steifen Ruten, einer der Beiden war recht groß und etwas mollig, sein Schwanz war total erregt und zeigte fast steif zur Decke dazu war der auch noch recht dick, ich würde 5 cm oder gar mehr geschätzt haben. Ich konnte einfach nicht anders und musste den anfassen und wichsen, seine Eier war fast nicht mehr zu ertasten, so hatte sich der Sack in Richtung Bauch zusammengezogen. Alles deutliche Zeichen reiner männlicher Geilheit, je intensiver ich seinen Schwanz wichste je heftiger begann er zu zucken und spritze seinen Samen ab, was mir über die Hand lief war recht klebrig und damit rieb ich seine überempfindliche Eichel und er zog den Schwanz zurück, weil er durch den gerade erleben Höhepunkt wohl sehr empfindsam geworden war. Ich selbst hatte noch nicht gespritzt war aber durch das erlebt auch extrem geil geworden und hatte einen hocherregten Ständer vor dem Bauch, der brauchte so langsam auch mal seinen Höhepunkt.
In dem bereits erwähnten Wichsraum der Dampfsauna waren zwei Männer mit sich beschäftigt, ich stelle mich einfach dazu und wurde direkt in die geile Spielerei mit übernommen, also fassen sich drei geile Männer an die Schwänze und Säcke und waren damit beschäftigt sich langsam aber sicher auf einen Höhepunkt zu konzentrieren. Ich wurde sehr intensiv an der Eichel stimuliert und dazu drücke man meine Hoden auch leicht bzw. massierte die Bälle im glatten Sack. Irgendwann ist das Ziel erreicht und ich spritzte durch fremde Männerhand ab.
Erleichtert ging es noch mal unter die Dusche um de Rest vom Samen zu entfernen, danach trank ich noch etwas im Gastrobereich um dann befriedigt nach Hause zu fahren, nicht ohne gewisse Vorfreude auf einen nächsten Besuch...........