Premium testen 0,99€

Hi! Wir sind neu hier und wollen gern unseren Einstand geben. Welches Höschen mögt ihr denn am liebsten? Und warum? Es liegen insgesamt 14 Jahre zwischen dem ältesten und dem aktuellsten Bild. Eins davon ist 4 Monate nach der Geburt unseres ersten Kindes entstanden. Was denkt ihr?

LG MamPa

Nummer 5. Schön verspielt und tolles Design

MamPa4you Alles sind tolle Bilder mit einer heißen Lady. Würde mich jedoch für Nr. 4 entscheiden.
    Bitte um Auflösung, gerne per PN. 😄 😄 😄

Vielen Dank für die netten Worte! Hier zunächst einmal die Auflösung:
    Bild 1: vor 14 Jahren
    Bild 2: vor 8 Jahren (das war 4 Monate nach der Geburt unseres 1. Kindes)
    Bild 3: ebenso 8 Jahre alt (7. Monat nach der Geburt)
    Bild 4: vor 4 Jahren (10 Monate nach Geburt unseres 2. Kindes)
    Bild 5: September dieses Jahres
    Bild 6: vor einem Jahr
    Bild 7: vor 10 Jahren

Ich bin auch nach all den Jahren total verrückt nach ihr, was zum Glück aber auf Gegenseitigkeit beruht. 😅

Erst am Freitag Abend war ihr Rücken verspannt und ich freute mich, dass ich sie massieren sollte. Das mache ich immer sehr gern: Im ersten Teil kümmere ich mich um ihre Verspannungen im Rücken und im 2. Teil stets ausgiebig um ihren Po. Das Problem war nur, dass wir es gar nicht bis dahin geschafft hatten und wir schon vor der Massage übereinander hergefallen sind. 😅

Top model

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Popos05

Vielen Dank, hier mal was von draußen von diesem Sommer als es noch schön warm war. Wir hoffen, das gefällt auch. Habt ihr eventuell Wünsche? Vielleicht findet sich ja was im Archiv oder wir knipsen mal extra was für euch.

MamPa4you hat sie schön draußen gewichst?

MamPa4you vermute du warst/bist heißer als das Wetter 😀

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses