Hallo,
nach über 10 Jahren bin ich auf eine Geschichte von mir gestoßen.
Da diese mich immer noch sehr anregt habe ich mich dazu entschlossen diese erneut zu veröffentlichen und weiter zu schreiben.
Das mit meinen neuen Account Tenderwet_Neu.
Ich hoffe Sie gefällt euch.... Gerne Rückmeldungen :-)
Steffi, die Tochter eines befreundeten Ehepaars_Neu
Seid vielen Jahren kannte ich Steffi, die Tochter eines befreundeten Ehepaars.
Ich habe sie heranwachsen sehen wobei ich sie ,auch als sie älter wurde, nie besonders schön fand.
Nun war sie 19 Jahre und erstmals fiel mir auf, dass sie sich gar nicht so schlecht entwickelt hatte. Sie war ca 1.70 groß, hatte einen schlanken Körper ohne aber zu dünn zu sein. Ihre Oberweite konnte ich nur schwer beurteilen, da sie immer verpackt war. Schien aber auch nicht wenig zu sein.
Klamottentechnisch war sie eher der Jeans und Turnschuhtyp. Also elegant hab ich sie bis dahin nie gesehen.
Nun kam der 45 Geburtstag ihres Vaters Bernd, welcher schon seid 15 Jahren mein Freund war. Meine Frau und ich waren zu dem Zeitpunkt 38 Jahre alt.
Der Geburtstag wurde groß und auch elegant gefeiert. Als wir am Nachmittag in einem Gasthof zum Sektempfang eintrafen fiel mir nach kurzer Zeit Steffi auf. Hammer !!!
Von Jeans und Turnschuhen nix zu sehen !!!
Vielmehr trug sie eine helle Bluse, einen beigefarbenen Rock, eine helle Strumpfhose und Ballerinas in schwarz.
Der Rock endete über den Knien und ließen viel Bein und Strumpfhose sehen.
Die Bluse war blickdicht aber trotzdem konnte man sehen, das der BH darunter dunkler war.
Ich stellte mir bisher die Unterwäsche von ihr eher langweilig vor aber ich sollte mich täuschen.
Die Feier nahm ihren lauf und nach dem Sekt schwenkte ich auf Bier um. auch Steffi trank nun das ein oder andere Bier.
Im Verlauf des Nachmittags und Abends ging ich öfter raus zum Rauch. Steffi schloss sich mir häufig an. Ihr war die Festgesellschaft zu langweilig wie sie sagte.
"Ich hab mit Jan schlussgemacht, der war ein Arsch" sagte sie. Ich fragte sie warum sie der Meinung war. "Weil der sich über längere Zeit nur mit seinen Kumpels statt mit mir getroffen hat ! So einen brauche ich nicht !" .
Von Steffi wusste ich, das sie seid sie 14 Jahre alt war immer wieder Freunded hatte wobei es meistens nie länger als ein Jahr hielt.
Ich sagte ihr das sie schon einen neuen finden würde so gut wie sie aussähe.
"Findest du echt ?" fragte sie. "Ja finde ich !" und um das gesagte noch zu unterstützen schaute ich sie von oben bis unten an und lächelte.
"Außerdem in solchen Klamotten wie heute ist es echt der Hammer !" ergänzte ich.
Sie drehte sich etwas zu mir und musterte sich von oben bis unten.
"Die Klamotten sind nicht so mein Fall aber für solche Veranstaltungen wohl ein muss !" sagte sie und strich sich über den Rock und die Beine.
"Was stört dich daran" fragte ich.
"Also Strumpfhose ist nicht so mein Ding, fühlt sich komisch an und dieser Spitzen BH ist auch nicht alltagstauglich !" sagte sie.
Hallo ? Hatte sie das gerade wirklich gesagt ? Hatte sie gerade auf ihren Spitzen BH hingewiesen ? Ja hatte sie !
Das schlug bei mir ein wie eine Bombe und in meiner Hose wuchs mein Schwanz an.
In einer schwarzen Stoffhose gibt's auch nicht viel was ihn aufhalten konnte.
Schlagartig war mir klar ich muss hier weg bevor sie was merkt. Auch war ja meine Frau mit bei der Feier und die durfte erst recht nix merken. Also entfernte ich mich schnell und ging zurück an unseren Tisch.
Doch dort angekommen hafteten meine Gedanken an ihr und ihrem Outfit. Ich erwischte mich dabei, dass ich sie immer wieder genau anschaute.
Am späteren Abend war die Stimmung hoch und alle feierten ordentlich.
Meine Frau hatte sich mittlerweile aufs Tanzen und Tratschen mit den Frauen verlegt, sodass ich immer wieder ohne sie rauchen ging. Ich versuchte dabei meisst zeitgleich mit Steffi zu rauchen. Und sobald ich sie dort traf schwoll mein Schanz so an, dass ich meine Hand in der Hosetasche haben musste um ihn runter zu drücken.
"Na spielst Du Taschenbillard ?" sagte sie plötzlich und schaute schelmisch auf meine Hosentasche.
Sie war mittlerweile leicht angeheitert und mir ging es auch nicht besser. "Nein" erwiderte ich mit empörtem Ton. "Wie kommst Du denn darauf ?" fragte ich immer noch mit leicht entsetztem Unterton.
"Dann nimm Deine Hand doch mal aus der Tasche" sagte sie grinsend. Ich zierte mich aber sie blieb hartnäckig. Also nahm ich die Hand aus der Hosentasche und versuchte mich sofort zu entfernen. Sie aber war schneller und stand plötzlich im Weg vor mir und starrte auf meiner Hose. Eine dicke Beule war deutlich zu sehen.
"Sag ich doch ! Und macht es dir Spaß am Schwanz zu spielen wenn du neben mir stehst ?" fragte sie schnippisch.
Ohne viel nachzudenken antwortete ich mit einen klaren "Ja !"
Mist dachte ich warum konnte ich nicht irgendwas anderes Antworten !
"Das sieht man" lächelte sie und strich wie zufällig mit der Hand an der Beule vorbei als sie wieder rein ging.
Nun war ich geschockt !!
Was war das ? Die hat mir an die Hose gefasst ?
Will die mich nur ärgern oder was soll das ?
Eins war es jedenfalls ! So der Hammer, dass es mich hammergeil werden ließ.
Gerne wäre ich jetzt zur Toilette gegangen um mich zu erleichtern aber daraus wurde nix.
Bernd, ihr Vater, zerrte mich an seinen Tisch um mit mir einen zu trinken.
Ich war nur noch perplex. Steffi stand nur wenige Meter von mir entfernt und beachtete mich nicht. Sie richtete aber immer wieder ihre Strumpfhose. Diese Aussicht sorgte dafür, dass es keine Entspannung bei mir gab.
Wenig später ging ich erneut zum Rauchen. Ich hoffte allerdings das Steffi nicht dort sei. Das Erlebnis vorher war zwar geil aber um so mehr ich drüber nachdachte war es mir irgendwie peinlich.
Als ich nun dort alleine im Halbdunkeln im Garten des Gasthofes stand und rauchte schob sich schlagartig eine Hand von hinten in meine linke Hosentasche und umfasste meinen Schwanz . Ich drehte erschrocken den Kopf herum. "Steffi !!! Was soll das ??" entfuhr es mir und ich machte mehrere Schritte nach vorne, sodass ihre Hand aus meiner Hosentasche rutschte.
"Wieso ? Will doch wenigstens wissen was ich für ne Wirkung auf dich habe!" grinste sie, trat wieder hinter mich und schob ihre Hand erneut in die Hosentasche.
Sie massierte meinen Schwanz sofort ein wenig. Es war ein geiles Gefühl !
"Wenn Du Spaß dran hast mach ruhig!" sagte ich und versuchte möglichst cool und souverän zu wirken.
"Du hast Spass daran" sagte Steffi " Das merke ich deutlich, was wäre wenn Du jetzt kommst ?" fragte Sie . "Das wird nicht passieren weil ich jetzt rein gehe." antwortete ich, bewegte mich aber keinen Schritt. Sie knetete meinen Schwanz weiter. Ich konnte und wollte nicht rein gehen. Nicht jetzt.
Ich zog etwas hektischer an meiner Zigarette während Steffi ohne ein weiteres Wort zu verlieren meinen Schwanz massierte. Ich berührte eher beiläufig ihr rechtes Bein mit der freien Hand. Das Gefühl als ich ihre Strumpfhose berührte steigerte mein Geilheitsgefühl extrem.
"Hast du echt nen Spitzen BH an ?" fragte ich. "Willst du ihn etwa sehen?" fragte Steffi.
wieder Antwortete ich ohne nachzudenken. "Ja, will ich gerne!".
Sie zog ihre Hand aus meiner Hosentasche. "Du notgeiler alter Sack ! Meinen BH sehen willst DU ? NEIN ! " sagte sie. Tja das wars wohl dachte ich als sie ergänzte "nicht JETZT! ".
Grinsend ging sie erst in den Gasthof und dann umgehend nach Hause ohne mich noch einmal zu beachten.
Zwei Tage später bekam ich eine MMS mit den Worten "hier bitteschön mit Füllung ;-) ".
Zu sehen war ein dunkelblauer Spitzen BH mit netten Brüsten darin. Als Absender stand da Steffi S.....
.... mehr gerne wenn gewünscht