Hallo,
mein Name ist Martin, ich bin ein 49 Jahre alter notgeiler Bock, der schon immer vergeblich von versauten Spielereien mit geilen Frauen träumt, während er statt dessen aber sich nur selbst einen runter holt.
So wurden meine Fantasien mit den Jahren immer devoter, hatte ich zunächst die Befürchtung, dass ich es nicht anders verdient habe, als erniedrigt, gedemütigt & benutzt zu werden, so fühle ich heute, daß ich genau dafür gemacht wurde & hier meine Talente & Neigungen liegen.
Inzwischen ersehne ich es mehr als alles, auf die mir zustehende Art behandelt zu werden, nicht zuletzt auch verbal.
Zwar bin ich kein Masochist, aber in gewissen Grenzen darf auch gerne etwas Schmerz dazu gehören.
Vor allem aber brauche ich das Gefühl, nichts als das lächerliche Stück zu sein, daß ich nun mal bin.
Obwohl ich, wie gesagt, eigentlich auf Frauen stehe, wäre ich dankbar, wenn ich auch von Männern als Lustobjekt benutzt werden würde - Schwänze zu melken mag sogar meine Bestimmung sein.
Nicht nur, weil ich u. A. wegen der fehlenden Erfahrung wahnsinnig schüchtern bin, möchte ich das Ganze (zumindest erst einmal) auf Online-Kontakte beschränken.
Ich wäre für alles & jeden unendlich dankbar, der Spaß daran hat, mich auf den mir zustehenden Platz zu verweisen.