PAfan1
Da schicke ich dir zu diesem Picture ein „Super Anblick der der Spannung erzeugt. Optik & Haptik ein besonderer Kick bei diesem Hole-Plug…. da hat die Firma Oxballs ein Plug geschaffen der Träger & Betrachter“süchtig“ macht.
Gleichen Hole Plug besitze ich auch.
Er trägt sich perfekt, füllt extrem aus und das Feeling macht gierig. Mich so „offen“zu zeigen, immer wieder ein besonderer Kitzel…. nicht nur im Anus.
Die Möglichkeiten bei dieser Öffnung, ob Dildo, Schlange oder More…. Immer wieder „tiefgreifende“ Erlebnisse !
Auch heute wieder, werde ich in der Pluto-Sauna (Essen) -auch- mit diesem Hole-Plug und rotem aussiebum-Jock meine Runden drehen und zeige meine klaffende Öffnung. Im Hamannn oder Saunakabine, immer auf dem Rücken liegend und die Beine gespreizt präsentiere ich mich und „lasse tief Blicken“.
Trägst du diesen Hole-Plug nur zu Haus oder auch an anderen Orten und zeigst dich ?
Welche Größe (meiner ist in Größe 5)hat dein Oxballs ?
Wie lange lässt du diesen stecken und genießt die Dehnung ?
Vor zwei Monaten traf ich in der Babylon-Sauna (Köln) ebenfalls einen mit gleichem Plug, der sich deutlich zeigte. Da hatten wir unseren Austausch bei diesen gleichen Interessen !
Ja, heute wird der Style oft gewechselt, da auch mein heute erworbener Ballstretcher vorgeführt wird….
Es ist immer wieder anregend, wenn man(n) Gleichgesinnte trifft….. real lieber als digital !
Gruss und Dir Fun & More bei Weiterm….. thommy1209