Hey ihr Lieben,
ich bin mit meinem Freund jetzt 15 Jahre zusammen , seid gut 2 Jahren bereichert meine beste Freundin unser Leben.
Wir schlafen auch zu dritt sehr oft miteinander.
Wir haben jetzt vor ihr eine Dreierbeziehung vorzuschlagen.
Denn eine Art liebe meiner und auch seinerseits zu ihr hat sich entwickelt.
Lebt hier noch wer Poly ???
Polyamor leben eine große Bereicherung
Ich hatte einige Jahre lang eine solche Beziehung, 2 Männer, 1 Frau. Das war das beste, was ich bisher erlebt habe. Der Fick lief auf einem Gynstuhl ab, der unser Liebesaltar war. Wir verzögerten unseren Orgasmus, wechselten, bis wir am Ende abspritzten. Auch unsere Freundin, die anfänglich Bedenken hatte und die beim normalen Kuschelfick nicht so leicht, eigentlich nie, zum Höhepunkt kam, genoss es total.
hanspiepel444 und wieso lebst Du heute nicht mehr Poly?
Bei uns ist es ja FFM und wenn er mit meiner Freundin Sex hat , macht mich das schon sehr an.
Es ist schon echt heiß ihn zu teilen .
Oder der gegenpunkt wenn er mich fickt und sie sehnsüchtig zusieht .
Und natürlich haben auch wir Frauen untereinander sehr oft Spaß wo er dann nur zusehen darf .
- Bearbeitet
wenn Ihr das so schon macht, warum müsst ihr dann eine Dreierbeziehung vorschlagen?
Soll sie bei Euch einziehen?
Als Mann ist das doch sehr geil, zwei willige Stuten zu haben...
Spitz56 Weil wir alle 3 alt geworden sind und die Geilheit nachgelassen hat.
Man muss auch mal darauf hinweisen, dass echte Liebe nicht unbedingt an eine Zweierbeziehung gebunden ist, dass man auch mehrere Partner echt lieben kann.
MaikManu gegen zusehen hätte ich auch nichts
MaikManu seit Mai letzten Jahres leben meine Frau und ich in einer Beziehung mit einem anderen Paar. Wir wohnen nicht zusammen, aber fußläufig zwei Straßen weiter. Wir verbringen jede Menge Freizeit miteinander, Urlaube und Wochenenden. Treiben es zusammen, aber meistens einzeln. Mal getrennte Zimmer, mal im selben Zimmer. Viele unserer Bekannten wissen davon, allerdings nicht alle. Ich würde das durchaus polyamor nennen. Zumal auch Gefühle im Spiel sind...
Spitz56 Diese 3-er Beziehung war ein echter Gllücksfall. So etwas findet man nur selten. Die Beziehung endete mit dem Herzinfarkt meines Freundes. Ich bin ja inzwischen auch älter.
hanspiepel444 Herzinfarkt... schrecklich. Dachte Dein Freund wäre durch die Beziehung durchtrainiert und fit gewesen? Sex ist doch gesund
hanspiepel444 mir wird nur angezeigt, Dein Profil sei verborgen. So kann ich leider nicht sehen, was für Dich "schon älter" bedeutet. Bin selber auch keine 30 mehr
- Bearbeitet
hanspiepel444 und fehlt Deiner Frau nicht etwas, seit dem Ende dieser Dreierbeziehung?
Bei "Er kam von der Weihnachtsfeier" schreibst Du doch, dass keiner Frau, die Du kennst, nur ein Mann reichen würde.
In der Tat, war mir meine Frau auch nicht treu. Ich konnte das aber immer akzeptieren, auch deshalb, weil das ihre Geilheit verstärkte.
Spitz56 Ich habe gar nicht bemerkt, dass mein Profil nicht freigeschaltet war, habe ich jetzt gemacht.
hanspiepel444 Super, jetzt ist auch Dein Interview zu lesen. Geile Fundsache für den Ehemann Deiner Freundin.