ChrisZ
Ja es fühlt sich auch für den Mann geil an den anderen Schwanz zu spüren 😊
Mein Mädchen saß auf dem Schoß vom Hausfreund und fickte ihn, ich habe meinen Schwanz auch in ihre Fotze gedrückt 😀 Zuerst jammerte sie „oh Gott ihr zerreißt mich“ und dann „hört bloß nicht auf, es fühlt sich so geil an“ 🤪 Dann er „Michael ist das geil wie dein Schwanz an meinem reibt ich spritze gleich ab“.
Aber wir haben es noch etwas hinauszögert und erst als unser Mädchen einen heftigen Orgasmus hatte spritzte auch er ab. Nicht nur mein Mädchen spürte das heiße Sperma in sich spritzen, auch ich spürte den heißen Saft an meinem Schwanz und nach ein paar Stößen spritzte auch ich ab 😇
Was für ein geiler Anblick als ich meinen Schwanz herauszog, ein Schwall Sperma floss aus ihr und über seine Eier. Ich konnte gar nicht anders und musste die beiden lecken, ich zog seinen noch halbsteifen Schwanz aus ihrer triefenden Spermamöse und bließ ihn, es war so geil und als ich sagte „der wird ja schon wieder hart“ erwiderte sie „Schatz steck ihn mir wieder in mein Loch, es ist so geil mit euch“ 😎
Du kannst auch @Passionlevel6 oder @DeineVersuchung fragen, sie hatten auch das Vergnügen meine Süße doppelvaginal mit mir zu ficken und es war jedesmal geil 😊