fotofan500 oh ja unbedingt das wäre top
Rastplatzpissen
ricky42 ich möchte sie sauber lecken
fotofan500 hätte mich auch sofort zum trinken oder lecken bereitgestellt
fotofan500 danke, für's zurück halten und knipsen
fotofan500
Von beiden würde ich gerne den Duft genießen. Die Beine und Füße lecken
Rückblick 1996
Wir waren auf dem Rückweg aus dem Swingerclub, waren beide guter Laune da wir einen geilen Abend hatten.
Meine Süße sagte „halte bitte auf dem Parkplatz Moorkaten an, ich will noch mal geil vor ein paar Spannern pinkeln“. Sie hatte vor der Abfahrt noch extra viel Mineralwasser getrunken
Auf dem Parkplatz stellte sie sich ans Auto und fing an an ihrer Fotze zu spielen, es dauerte nicht lange und es kamen ein paar Männer näher, ich sagte zu ihnen „wenn ihr Abstand haltet dürft ihr gerne zuschauen“.
So spielte meine Süße weiter an ihrer Fotze und sagte zu den Herren „ich will sehen wie geil ich euch mache, wichst eure Schwänze und wenn ihr abspritzt dann pisse ich für euch“. Und als der erste sein Sperma verspritzte fing sie an zu pissen, worauf zwei weitere wild wichsend ihr Sperma verspritzten
Als wir wieder im Auto saßen habe ich nur gedacht „was für ein geiles Miststück habe ich mir da geangelt“ Und nun sind wir schon 39 geile Jahre zusammen
fotofan500 hat sie sich da wenigstens noch selbst einen Orgasmus gewichst?
muckel26
An dem Abend hatte sie mehrere
Bin bald wieder unterwegs von Wilhelmshaven bis Dortmund
fotofan500 würde mich grne von ihr abduschen kassen mut dem goldenen strahl
fotofan500
hervorragendes Outfit für so eine Aktion
fotofan500
da hast du wirklich den absoluten Jackpot erwischt
Bin am Sonntag wieder unterwegs von Wilhelmshaven richtung Dortmund. Werde so gegen 11 Uhr auf der Autobahn sein. Hoffe das eine Sie Lust auf ein Parkplatztreffen hat. PN erwünscht
fotofan500 was gpr Heiße Aussicht da muss man einfach nur wi......