Die Gartenarbeit
Hier kommt die nächste Episode mit meiner Schwiegermutter Anita. Sie hat wie immer im wesentlichen so stattgefunden, die Dialoge sind aus dem Gedächtnisprotokoll. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Da meine Schwiegermutter alleine in ihrem Haus wohnte, das auch noch einen mittelgroßen Garten dabei hatte, fielen immer wieder Arbeiten an, bei denen sie männliche Unterstützung brauchte. Turnusmäßig halfen meine Frau und ich ihr im Herbst und Frühjahr an ein oder zwei Wochenenden bei der Gartenarbeit. Dieses war die erste Gartenaktion, nachdem unsere Beziehung begonnen hatte.
Es war ein Samstagvormittag und meine Frau, meine kleine Tochter und ich machten uns auf den Weg zu meiner Schwiegermutter. Es war spätes Frühjahr und es wurde Zeit, denn der Garten meiner Schwiegermutter musste für den Sommer klargemacht werden. Für mich bedeutete das mit Sicherheit die Hecke zuschneiden und in Form bringen, den Grill startklar machen und die Bäume und Sträucher zurück zu schneiden. So war es dann auch. Wir waren relativ früh zur Stelle und legten gleich los, da es ein ziemlich warmer Frühsommertag zu werden schien.
Wir hatten uns in Arbeitsklamotten geworfen, meine Schwiegermutter trug ein rosafarbenes ärmelleloses Hauskleid aus Frottee, das ihre üppige Oberweite richtig gut zur Geltung brachte und kurz über dem Knie endete. Verschlossen wurde das Kleid mit einem Reißverschluss an der Vorderseite, der vom Ausschnitt bis ungefähr Mitte des Unterbauchs reichte. Darunter trug sie ein hautfarbenes Mieder, das ihre üppigen reifen Kurven in Form brachte. Die Ansätze des Mieders konnte man an den Armausschnitten und am Rücken deutlich erkennen. Ihre Beine waren nackt, ihre Füße steckten in Stoffschuhen. Als ich ihr bei der Begrüßung meine Hand auf den Hintern legte, konnte ich spüren, wie fest ihr geiler üppiger Körper durch das Mieder zusammengepresst wurde. Ich wurde schon wieder geil auf sie, was aber aufgrund der anstehenden Arbeit eher unpassend war. Also machten wir uns sofort ans Werk, ich schnappte mir die Heckenschere und los ging es an die Hecke, die Frauen betätigten sich im Garten und mit Putzarbeiten. Als es auf Mittag zuging, kam meine Frau zu mir und meinte, dass sie mit unserer Tochter dann losfahren würde und im benachbarten Ort für uns Pizza zum Mittagessen holen würde. Vorher würde sie noch kurz beim Discounter vorbeifahren und ein paar Dinge einkaufen. Sie wäre dann in gut einer Stunde wieder da. Kaum hatten meine Frau und meine Tochter das Haus verlassen, ging ich in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen. Mit dem Glas in der Hand ging ich zurück in den Wintergarten und sah meine Schwiegermutter, wie sie auf einer Haushaltsleiter weit oben stand und die Verglasung des Wintergartens reinigte.
Ich stellte mich neben die Leiter, sah hinauf und konnte ihr dabei weit unter das Hauskleid schauen, sah ihre runden Schenkel bis fast hinauf in den Schritt. „Das ist aber eine gewagte Arbeit für eine Frau in deinem Alter“ bemerkte ich frech und schaute ihr dabei ungeniert weiter unter den Rock. „Was heißt hier in deinem Alter? Denkst du ich bin schon zu alt, um auf eine Leiter zu steigen“ antwortete sie um meine Zweideutigkeit zu umgehen. „Die meisten Unfälle geschehen im Haushalt. Ich glaube, ich sollte dich davor bewahren und dir ein wenig helfen“ grinste ich ihr entgegen. Sie schaute von oben zu mir herunter, aber als ich das Glas weg stellte, mich neben die Leiter stellte, mit einer Hand die Leiter festhielt und mit der anderen Hand ihr Bein, wusste sie wahrscheinlich schon, was passieren würde. Um zumindest noch den Anschein zu wahren, griff sie sich wieder den Lappen und begann die Scheibe des Wintergartens zu reinigen. Mal schauen, wie lange sie es durchhalten würde. Langsam begann ich meine Hand an ihrem Bein immer weiter nach oben zu schieben, über das Knie, entlang an der Innenseite ihrer weichen runden Schenkel. Bevor ich an ihrem Schritt angelangt war, stoppte ich und glitt mit der Hand wieder etwas nach unten, um dann die Innenseite ihrer Schenkel weiter zu streicheln. Mittlerweile hatte sie aufgehört die Fensterscheibe zu reinigen sondern war damit beschäftigt, am Rahmen der Scheibe Halt zu suchen. Dazu hatte sie dann auch schon den Lappen fallen lassen und die Augen geschlossen. Jetzt schob ich meine Hand weiter nach oben und als meine Fingerspitzen ihren Schritt berührten, hörte ich laut und deutlich ein Stöhnen aus ihrem Mund. Ich griff mit meinen Fingern an ihrem Schritt vorbei und so konnte ich mit meinem Daumen Druck auf ihre geile Spalte ausüben. Obwohl noch der Stoff des Mieders zwischen ihrer Fotze und meiner Hand war, konnte ich deutlich die Wärme und Feuchtigkeit ihrer Fickspalte spüren. Je intensiver ich ihren Schritt massierte, desto mehr Feuchtigkeit spürte ich und umso lauter wurde auch ihr Stöhnen. „Ich denke wirklich, du solltest lieber von der Leiter herunter steigen, sonst gibt es tatsächlich noch einen Unfall“ forderte ich sie auf herunterzukommen. Mit etwas wackligen Knien stieg sie die Stufen herab und als sie unten war bekam sie zuerst einmal einen ausgiebigen Zungenkuss von mir, verbunden mit einem harten Griff an ihre üppigen Euter und einer dazugehörigen intensiven Massage. „Komm mit, wir haben nicht sehr viel Zeit“ kommandierte ich sie und führte sie an der Hand in den Garten zu einer etwas abseits stehenden Sitzbank aus Holz. Ich stellte sie vor die Sitzbank und dirigierte sie mit „bleib so stehen und beuge dich jetzt noch vorne. Am besten stützt du dich an der Lehne ab“ in die richtige Position. Sie stand nach vorne gebeugt vor mir und streckte mir ihren runden reifen Hintern entgegen.
Dann trat ich neben sie, griff mit der Hand an ihren Ausschnitt und öffnete den Reißverschluss ihres Hauskleides bis zum Bauch. Dann griff ich oben in ihr Mieder und holte ihre großen mächtigen Euter aus den Schalen. Sie fielen schwer heraus und hingen nach unten, baumelten ein wenig und freuten sich scheinbar, endlich in Freiheit zu sein. Mit beiden Händen griff ich mir diese großen schweren Hänger und knetete sie hart und intensiv zunächst einmal durch. Sie schloss dabei ihre Augen und schien es sichtlich und hörbar zu genießen.
Mit einem lauten Klatschen schlug ich ihr mit der flachen Hand auf ihren großen runden Arsch, der noch in das Mieder gehüllt war. Dann glitt ich mit der Hand zwischen ihren Arschbacken nach unten zwischen ihre Beine und massierte ihre geile Fotze durch den Stoff des Mieders. Ich spürte, wie sie sich vor Geilheit mit ihrer Spalte gegen meine Hand presste. „Dann wollen wir sie mal freilassen“ kommentierte ich meine Aktion, als ich das Mieder in ihrem Schritt aufhakte und dann den Teil über ihrem Hintern weit nach oben klappte, sodass ihr praller Arsch nackt in der Sonne glänzte. Jetzt konnte ich auch sehen, dass ihre Fotze wieder frisch rasiert war und man konnte auch deutlich an der Feuchtigkeit erkennen, wie geil sie bereits war. „Mach die Beine noch ein wenig auseinander und dann bleib so stehen“ brachte ich sie in die richtige Stellung für das, was jetzt kommen sollte. Langsam begann ich zunächst mit einem, dann mit zwei, dann mit drei und schließlich mit vier Fingern, ihre Fotze langsam zu Ficken. Dabei konnte man zu sehen, wie meine Finger von ihrem Fotzensaft immer nasser wurden. Auch ihr Stöhnen wurde immer lauter. Als ich sie mit meiner Hand immer schneller Fickte, spritzten mir ihre Säfte entgegen. Sie verteilten sich über ihren Arsch, liefen über die Schenkel an ihren Beinen herunter und spritzten auf das Gras unter ihr. Zwischendurch zog ich meine Finger aus ihrer Fotze um sie danach wieder schön tief in ihr zu versenken. Ihr geiles nasses Loch blieb dazwischen vor Geilheit weit offen. Ihre Euter baumelten dabei ebenfalls wie wild unter ihr, schlugen mit klatschenden Geräuschen gegeneinander. Ihr praller Stutenarsch fing an zu kreisen und erwiderte die stoßenden Bewegungen meiner Hand. Wir steigerten das Tempo, ihr Stöhnen und damit auch das Spritzen ihrer Säfte. Dann war es soweit, mit einem lauten Stöhnen kam sie zu einem spritzenden Orgasmus, dabei kippte sie nach vorne und stützte sich mit den Unterarmen auf die Lehne und mit ihren Knien an der Sitzfläche der Bank ab, um nicht umzufallen. Ich spürte wie ihre Fotze beim Orgasmus meine Finger förmlich in sich fest saugten. Mit einem lauten Schmatzen zog ich meine Finger aus ihr heraus, wobei ihr altes geiles Loch danach offen stehen blieb.
Sie war vollkommen außer Atem, was mir aber in diesem Moment egal war. Ich öffnete den Gürtel und Reißverschluss meiner Hose, schob sie mit dem Slip nach unten, packte meinen steinharten Schwanz, wichste ihn kurz, um dann meine pralle Eichel an ihrem immer noch offenen Loch anzusetzen und mit einem harten Stoß in sie einzudringen. Ich stand hinter ihr, hielt ihren breiten Arsch fest und begann sie wie ein Rüde seine läufige Hündin zu besteigen. Im schnellen Tempo rammte ich ihr meinen harten Schwanz tief in das nasse Loch, immer schneller, immer heftiger. Und dann war es auch um mich geschehen. Ich zog sie mit den Händen ganz an mich heran, drückte ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Fotze und pumpte Stoß für Stoß mein gesamtes Sperma tief in sie. Insgesamt mussten es 6-7 Schübe gewesen sein, mit denen ich ihre nasse und geile Fotze mit meinem Sperma füllte. In dieser Position verharrten wir einen Moment und als ich meinen langsam schlaff werdenden Schwanz aus ihr zog, quoll mein Sperma vermischt mit ihrem Saft aus ihrem geilen Loch, um in langen Fäden nach unten auf das Gras zu tropfen. Was für ein geiler Fick! Was für ein herrlicher geiler Anblick. Ich hatte die Fotze meiner Schwiegermutter im wahrsten Sinne des Wortes mit meinem Sperma geflutet. Das Loch ihrer Fotze war immer noch geöffnet und ich konnte sehen, wie mein Saft weiter aus ihr herausfloss. Dann schob ich ihr den Zeigefinger und Mittelfinger meiner rechten Hand tief in das geöffnete Loch und begann nochmals, sie langsam mit den Fingern zu ficken. So verteilte sich der geile Cocktail aus meinem Sperma und ihrem Saft langsam über meine ganze Hand.
In dieser Position hatte ich auch noch einen herrlichen Blick auf ihre geile reife Rosette … Dann ritt mich tatsächlich der Teufel, ich zog meine Finger aus ihrer verschmierten Fotze und steckte ihr meinen Zeigefinger zunächst mit der Spitze in ihre Rosette. „Was soll das, was machst du da? Das will ich nicht“ zischte sie mich an, griff nach hinten und drückte meine Hand und somit auch meinen Finger von ihrer Rosette weg. Naja, einen Versuch war es zumindest wert. Ich wollte aber die Stimmung nicht noch weiter töten und so ließ ich es bei diesem Versuch.
Einen kurzen Moment später löste sich meine Schwiegermutter Anita von mir, packte ihre fetten Euter wieder in das Mieder, schloss vorne ihr Kleid, schlüpfte aus den Schuhen und ging zu einem Gartenschlauch, um sich mit dem Wasser die Fotze auszuspülen und den Saft von ihren Beinen zu waschen. Ich verstaute während dessen meinen verschmierten Schwanz in der Hose. Wir hatten keinen Moment zu früh wieder alles in Ordnung gebracht, als auch schon meine Frau mit unserer Tochter und der Pizza zum Mittagessen erschien. Mit reichlich Appetit und Durst machten wir uns darüber her. Wir hatten es uns ja auch verdient. Grins.
Der Rest des Tages verlief bis auf ein paar unbemerkte, unzüchtige Berührungen vollkommen harmlos und am Abend machten wir uns dann völlig geschafft auf den Heimweg. Nur meine Frau bemerkte am Nachmittag etwas ungewöhnliches und fragte meine Schwiegermutter Anita, was sie an der Gartenbank gemacht hätte, weil sich dort im Gras Unmengen von Fliegen niedergelassen hatten. Scheinheilig leugnete Anita dort etwas gemacht zu haben, nahm dann aber den Gartenschlauch und verwässerte die Stelle ausgiebig, nicht ohne mir dabei schelmisch ins Gesicht zu grinsen.
Ich hoffe, euch hat diese Episode aus der Anfangszeit unsere Beziehung wieder gefallen. Wie immer würde ich mich über Antworten, Kommentare und „gefällt mir“ sehr freuen.
Die nächste Episode zeichnet sich am Horizont schon ab …