Noch andere Spielarten (Fortsetzung)
Eine andere Spielart mit dem Esszimmertisch war auch noch sehr reizvoll: die Benutzung meiner Schwiegermutter als Maulfotze. Dazu legte ich sie ebenfalls mit dem Rücken auf den Esstisch, schob sie jedoch soweit darüber hinaus, dass ihr Kopf über die Tischplatte hinaus ragte. Dann stellte ich mich an ihren Kopf, sie ließ ihn etwas nach unten fallen und öffnete dabei ihren Mund, damit ich meinen Schwanz schön tief in ihre Kehle schieben konnte. Dann begann ich ihre Maulfotze langsam und intensiv tief zu Ficken, wobei sie dabei meine Eier knetete und sich selbst die Fotze streichelte. Ich konnte hier in dieser Position noch besonders gut ihre dicken Euter und die Nippel bearbeiten. Obwohl sie es angeblich nicht so gern mochte, reizte es mich trotzdem, ihr meinen Schwanz so tief in die Maulfotze zu schieben, dass sie dabei Husten und Würgen musste. Ich hatte aber sehr oft den Eindruck, dass sie es schon mochte, wenn sie so benutzt wurde. Der Schwiegersohn und die geile alte Sau. In dieser Stellung spritzte ich ihr meinen Saft am liebsten tief in den Rachen – zumindest die ersten Schübe meines Spermas, in den Mund oder zog ihn danach aus ihrer Maulfotze heraus und wichste ihr meinen Saft in das Gesicht und auf ihre alten fetten Euter. Dabei bearbeitete sie mir die Eier mit ihrem Mund und der Zunge.
Mit der Zeit haben wir uns auch noch eine besondere Spielart ausgedacht, die wir dann vielsagend „abmelken“ oder „Milch holen“ als Codewort bezeichnet haben. Diese Spielart haben wir vor allem dann eingesetzt, wenn es die Umstände, Gegebenheiten, Zeit o. ä. nicht zugelassen haben, ausgiebig mit allem Drum und Dran zu Ficken. Zusätzlich muss ich sagen, dass es sich um eine etwas egoistische Spielart gehandelt hat, bei der meine Befriedigung im Vordergrund stand.
Das ganze ist dann meist so abgelaufen:
nach dem Betreten des Hauses und einer kurzen Begrüßung bin ich sehr schnell aus meiner Hose und Unterhose gestiegen. Anita blieb dabei meistens begleitet oder zog lediglich ihren Rock aus, damit ich sie in den geilen Nylons bewundern konnte. Sollte mein Schwanz nicht schon von selbst hart gewesen sein, legte Anita gekonnt Hand und Mund an, um ihn einsatzbereit zu machen. Sie hatte nach einiger Zeit schon sehr gute Fortschritte gemacht und wusste genau, wie und womit sie das gewünschte Ziel bei mir erreichte. Meistens lehnte ich mich dabei gegen den Esstisch, um etwas besser Halt zu finden. Danach wechselte ich meine Position, indem ich mich entweder umdrehte, mich mit den Händen auf die Tischplatte stützte, ihr meinen Arsch entgegenstreckte und dabei im stehen die Beine schulterbreit öffnete. Oder ich ging zum Fußende der L- förmigen Couch im Wohnzimmer, kniete mich auf das Ende und stützte mich nach vorne auf die Couch ab.
In beiden Positionen konnte Anita meinen Schwanz, meine Eier und meine Rosette von hinten gut bearbeiten, was sie dann auch ausgiebig tat. Dazu kniete oder stellte sie sich hinter mich, betrachtete mich dabei sehr genau und ausgiebig. Dann begann die Behandlung. Sie leckte meinen Schaft, meine nackten rasierten Eier, nahm diese in den Mund und spielte damit, bearbeitete meine Hoden und meinen Schwanz intensiv und gefühlvoll mit ihren Händen,wichste meinen Schwanz mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität und reizte mich zusätzlich mit ihren Fingern oder „zufällig“ herumliegenden Gegenständen an der Rosette. Sie achtete dabei genau darauf, wie ich auf welche Behandlung reagierte und fand sehr schnell heraus, was mir am besten gefiel. Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich dabei entnehmen, dass es auch ihr sehr viel Spaß machte, ihren Schwiegersohn so zu befriedigen.
Ziel des Ganzen war es natürlich fast ausschließlich, mich zu befriedigen, vom Druck zu befreien und mein Sperma aus meinen Hoden zu holen. Damit sich die „Sauerei“ in Grenzen hielt, hatte Anita verschiedene Ziele für meinen Saft vorbereitet. In den seltensten Fällen ließ sie meinem Saft freien Lauf und verteilte ihn frei unter mir eispielsweise auf dem Fliesenboden unter dem Esstisch. Ansonsten legte sie entweder ein Handtuch unter mich, auf das sie zielte, oder sie hatte ein Gefäß (Glas, Tasse, Salatschale) vorbereitet, mit dem sie mein Sperma auffing. In allen Fällen holte sie aber mit geschickten Bewegungen ihrer Hand alles bis zum letzten Tropfen aus mir heraus. Es war jedes Mal ein herrliches befreiendes Gefühl so zu kommen.
Sie hatte, was Sperma angeht, zwar schon einiges dazugelernt und vieles von ihrer Abneigung abgelegt, aber meinen Wunsch, den Saft nach dem melken aus dem Gefäß direkt zu trinken und zu genießen, lehnte sie (im Gegensatz zu ihrer Tochter) kategorisch ab. Dieser Schritt war dann doch zu groß für sie – und blieb es leider auch immer... Dafür durfte ich meinen Saft aus dem Glas sehr oft auf ihren Brüsten oder ihrer blankrasierten reifen Fotze bzw. dem Unterbauch auskippen, verteilen und einmassieren. Alleine der Glanz meines Spermas auf ihrem Körper, ihren vollen dicken Eutern entschädigte für vieles, genauso wie das Gefühl, meinen Saft auf ihr zu verteilen und ihn in diese weichen, dicken Schläuche einzumassieren und sie dabei zu beobachten.
Diese Besuche nach Feierabend waren für mich immer ein richtiges Highlight, nicht zuletzt deshalb, weil ich dann mit meinem frisch entsafteten Schwanz zu meiner Frau nach Hause ging, in dem Bewusstsein, dass ihre Mutter gerade von mir mit Sperma versorgt wurde. Dieser Gedanke hat mich dann oft so geil gemacht, dass ich (wenn möglich) gleich noch oder dann zumindest am Abend meine Frau bestiegen habe.
Ich hoffe, euch haben die Spielarten gefallen und vielleicht die eine oder andere Anregung gebracht. Damit entlasse ich euch in ein spritziges Wochenende …aber gefällt mir und Kommentare nicht vergessen!
Dann geht es auch mit dem nächsten Erlebnis von Anita und mir weiter...