Zwischenspiele bei ihr Zuhause
Neben den Highlights und besonderen Aktionen mit meiner Schwiegermutter gab es natürlich auch viele weitere Treffen mit ihr, die während des Alltags stattfanden. Dabei mussten wir darauf achten, dass unsere Umgebung, die Nachbarn, meine Frau usw. keinen Verdacht schöpften. Hierzu habe ich mir einige Tricks einfallen lassen, um unsere Zusammenkünfte etwas zu verschleiern. Hier berichte ich euch von ein paar schönen Zwischenspielen mit ihr, die tatsächlich auch so stattgefunden haben. Viel Spaß beim Lesen und natürlich freue ich mich auch über Kommentare.
Zur Erinnerung:
Das ganze begann vor vielen Jahren Anfang der 2000er Jahre. Ich war damals 38, meine Frau 36, meine Schwiegermutter Anita 60 Jahre (ca. 1,60 m groß, kurze blond gefärbte Haare, gepflegte Erscheinung mit einem runden, dicken Hintern und einer mächtigen Oberweite, ansonsten altersgemäße Figur und gemäß meinen Anweisungen vollkommen rasiert).
Um sie auch im Alltag, wenn ich Lust auf sie hatte, zu Hause besuchen zu können, hatte ich mir zum Beispiel den „Hilfe-Trick“ ausgedacht. Dazu rief ich Anita zu Hause an, sie solle meine Frau anrufen, dass sie meine Hilfe benötigt (zum Beispiel handwerkliche Reparatur, Ausfüllen von Formularen, oder Ähnliches) und ich möchte doch nach der Arbeit kurz bei ihr vorbeikommen. Natürlich rief mich meine Frau danach an und gab mir den Wunsch ihrer Mutter entsprechend weiter. Damit wir genügend Zeit hatten, bin ich 1 Stunde früher aus der Arbeit zu meiner Schwiegermutter gefahren. Das ganze hatte noch den zusätzlichen Vorteil, dass sich meine Schwiegermutter Anita auf meinen Besuch vorbereiten konnte, was bedeutete sich frisch zu rasieren und die von mir erwartete Kleidung (halterlose Nylons oder Strumpfhose im Schritt offen, aufreizende Unterwäsche) anzuziehen.
Natürlich war ich dann schon in entsprechend geiler Stimmung, wenn ich an der Haustür meiner Schwiegermutter geklingelt habe. Der zunächst nach außen normalen und förmlichen Begrüßung an der Haustüre, folgte dann meistens eine innige Begrüßung hinter der geschlossenen Haustüre. So fand ich es besonders geil, ihr bei einem Kuss meine Zunge tief in den Mund zu schieben. Die alte Stute konnte richtig gut küssen und da sie sich immer die Zähne frisch geputzt hat, schmeckte sie herrlich nach Minze. Bei diesem Kuss griff ich ihr auch immer fordernd entweder an ihren dicken reifen Arsch, presste sie an mich oder massierte ihre mächtigen Euter. Es war auch immer geil zu spüren, wie sie sich dabei gegen mich presste und ihr leichtes Stöhnen zu hören. Wenn auch sie schon in geiler Stimmung war, griff auch sie mir gerne zwischen die Beine und drückte meinen harten Schwanz. Bei meinen Besuchen trug sie fast ausschließlich Röcke oder Kleider und dazu dann Jahreszeiten gemäß Bluse, Shirt oder Pullover. Diese Oberteile konnten aber ihre mächtige Oberweite niemals verdecken. Sehr oft öffnete ich bereits im Flur ihre Bluse oder schob Shirt/Pullover nach oben und holte ihre schweren Euter aus dem BH. Ich liebte es, diese mächtigen Schläuche zusammenzudrücken, zu kneten und an den Nippeln zu saugen, sie zwischen Daumen und Zeigefinger zu nehmen und hart zu bearbeiten. Dabei griff ich ihr dann auch gerne schon einmal mit einer Hand unter den Rock, zog einen Finger durch ihre feuchte Spalte oder steckte ihn ihr gleich tief in ihre alte gierige Fotze. Trotz ihrer 60 Jahre war sie immer noch gierig.
Nach dieser Begrüßung im Flur/Windfang gingen wir dann weiter ins Haus. Dabei hingen ihre fetten Euter bereits nackt heraus und schwangen bei jedem Schritt. Was für ein geiler Anblick. Wenn ich richtig geil auf sie war, schafften wir es gerade noch bis in die Diele mit dem großen Esstisch. Dieser Tisch hatte die ideale Höhe für uns. Da der Größenunterschied zwischen uns (sie 1,60 m, ich 1,86 m) etwas ungünstig war und sie altersbedingt auch nicht mehr die beweglichste, nutzten wir diesen großen Tisch sehr gerne. Bevorzugt hob ich sie dann hoch, setzte sie mit ihrem dicken Hintern auf die Tischplatte, schob ihr den Rock nach oben und spreizte ihre mit Nylons gekleideten Beine weit auseinander. Der Anblick ihrer dicken runden Schenkel in den Nylons mit diesem herrlichen geilen Glanz und dazwischen ihre feucht glänzende rasierte Fotze brachte mich jedes Mal fast um den Verstand. Je nach Stimmung ging ich dann zwischen ihren Schenkeln auf die Knie und bearbeitete diesen nassen Fickschlitz erst einmal ausgiebig mit Zunge und Fingern. Sie öffnete dabei bereitwillig ihre Schenkel so weit wie möglich, griff sich selbst in die Kniekehlen, um sich mir offen zu präsentieren. Wenn ich ihre Fotze dabei hart mit den Fingern fickte, spritzte der Saft aus ihrer Fotze heraus und verteilte sich auf die Tischplatte und den Boden.
Wenn dann alles den richtigen Feuchtigkeitsgrad erreicht hatte, stand ich auf, stiegen aus meinem Anzug, trat zwischen ihre Beine und setzte meinen harten Schwanz an ihrer vor Geilheit offenen Fotze an. Sie rieb sich dabei selbst ihre Euter und den Kitzler. Trotz der zwei Kinder und trotz des Alters war ihre Fotze immer noch sehr ansehnlich und stramm. Es war immer ein herrlicher Anblick, wenn ich dann meinen Schwanz ganz langsam in ihr Fickloch schob, zu sehen, wie er langsam in ihr verschwand und dabei ihr geiles Stöhnen zu hören. Dann den Schwanz wieder ebenso langsam aus ihr heraus zu ziehen und dabei zu sehen, wie er von ihrer Geilheit nass und feucht geworden ist.
Dabei drückte ich ihr die Beine weit auseinander. Entweder hielt ich ihre Beine dabei an den Waden/Knöcheln fest oder legte sie auf meine Schultern. Auf jeden Fall mochten wir es am liebsten, wenn ich zunächst anfing sie langsam und gefühlvoll zu Ficken und sie dabei meinen Schwanz durch Anspannung und Lockerung ihrer Fotze zusätzlich stimulierte. Dann aber gingen wir dazu über die Stöße zu intensivieren und härter und tiefer dabei in sie einzudringen. Das wurde gesteigert, bis sie nur noch Fotze war und hart gefickt werden wollte. Dann rammte ich meinen Schwanz nur noch tief in ihr Fickloch, begleitet von dem lauten aufeinander klatschen unserer Körper und unserem lauten Stöhnen. Ich packte sie dabei noch an ihren mächtigen Eutern, die bei jedem Stoß und jeder Bewegung bebten. Wenn ich dabei daran dachte, dass ich gerade die Mutter meiner Frau bestieg, dauerte es meistens nicht mehr lange und ich spritzte meinen heißen Saft tief in ihre nasse, saugende Fotze oder ich zog ihn heraus und verteilte mein Sperma über ihren frisch rasierten Bauch und das offene Fickloch. Falls sie beim Ficken nicht schon gekommen war, machte ich sie mit Zunge und Fingern noch fertig, wobei ich diesen Cocktail aus dem Saft ihrer Fotze und meinem Sperma besonders liebte.
Mit dieser Schilderung wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Falls ihr an weiteren Spielarten interessiert seid, wie immer fleißig „gefällt mir“ drücken und Kommentare schreiben!