Premium testen 0,99€

Ich bin 42, lebe in einer tollen Beziehung, und habe diverse Fetische. Einer davon sind getragene Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen. Die Unterwäsche darf gern auch etwas länger getragen sein. Bei Socken, Stümpfen usw. steh ich jedoch nicht auf die stinkenden verschwitzten Sachen, sondern mag einen natürlichen Duft.

Über diesen Fetisch tausche ich mich regelmäßig in diversen Foren mit anderen Männern aus. Eines Abends hab ich in einem Forum einen Gleichgesinnten gefunden. Sein Name war Karl, 37, und genau wie ich verrückt nach getragener Wäsche.

Er erzählte mir, das seine Freundin seine Vorliebe sehr geil findet, er regelmäßig ihre getragene Wäsche zum wichsen bekommt, oder sich einfach aus dem Wäschekorb bedienen kann. Irgendwann während unseren Gesprächs wurde er mutiger, und lud mich ein, mal mit ihm zusammen zu wichsen. Wir könnten den Wäschekorb ins Wohnzimmer holen, und dann gemeinsam damit Spaß haben.

Also machen wir ein Treffen aus und ich fuhr zu ihm. Als er die Tür öffnete, stand vor mir ein schlank gebauter, gut aussehender Kerl. Ich erschrak etwas, als ich im Flur hinter ihm seine Freundin sah, die mich lächelnd begrüßte. Sie war anfang 30, schlank und hatte kurze blonde Haare. Und sie hatte eine schwarze Strumpfhose an, die mich gleich etwas geil machte.

"Sie weiß bescheid und steht drauf", sagte Karl. "Wir haben aber unsere Ruhe, sie bleibt den Abend im Schlafzimmer, damit wir ungestört spielen können".

Also gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Zwischen uns stand bereits einladend der Wäschekorb. "Es sind auch ein paar Sachen von mir dabei", sagte Karl. Aber nimm dir was du magst.

Ich öffnete den Wäschekorb, und sofort kam mir ein warmer Duft entgegen. Die Sachen von oben sind frisch, sagte Karl, und nahm sich ein kleines pinkfarbenes Höschen. Ich nahm einen schwarzen String, und wir begannen, an unseren Fundstücken zu riechen. Sofort fing mein Schwanz an zu pochen, und Karl schien es nicht anders zu gehen. Er trug eine Jogginghose, und seine Beule konnte ich deutlich sehen.

"Los, wir ziehen uns aus", sagte Karl. "Ist doch viel gemütlicher".
Also zogen wir uns aus, und ich konnte Karls Schwanz in voller Pracht sehen. Geiles Teil, dachte ich, und zu meiner Freude war sein gesammter Körper glatt rasiert. Seine Beine wirkten dadurch sehr sexy, und auch seine Füße waren gepflegt und schön anzusehen.

So saßen wir nun da, nackt, mit den Höschen seiner Freundin vor unseren Nasen, und spielten dabei an unseren Schwänzen. Immer wieder griffen wir in den Wäschekorb, holten uns neue Beute, und spielten damit rum. Karl wickelte sich ein Höschen um seinen Schwanz, und wichste sich damit, während ich eine schwarze Strumfhose für mich entdeckt hatte.

Dann sagte Karl, gib mal her, und nahm mir die Strumpfhose aus der Hand. Mir gab er sein Höschen, was etwas feucht von seinem Vorsaft war. "Viel Spaß", sagte er, während er sich die Strumpfhose anzog. Während ich vorsichtig mit der Zunge den Vorsaft von dem Höschen schmeckte, lag Karl mit steifen Schwanz in einer schwarzen Strumpfhose neben mir. Der Anblick war unglaublich, Karls Beine und Füße sahen perfekt aus, und ich konnte kaum aufhören, auf seine Beine und Füße zu starren.

"Na, gefällt dir das"?, fragte er. "Ja", antwortete ich, "das sieht geil aus". Karl drehte sich zu mir, hob sein Bein, und streichelte mit seinem Nylonfuß über meinen Oberkörper und ging hoch zu meinem Gesicht. Dort angekommen leckte ich seine Fußsohlen, während ich den Duft seiner Freundin durch die Strumpfhose einatmete.

Karl schien das zu gefallen, er rieb seinen Schwanz durch die Strumpfhose, die dadurch immer feuchter wurde. Ich griff nochmal in den Wäschekorb, und suchte mir ein neues Höschen. Es war voller Flecken, und Karl sagte, "das ist das Höschen von gestern Nacht. Wir haben gefickt und sie hat das Höschen zum Schlafen getragen. Also wenn du mich auch mal kosten willst, dann nur zu".

Tatsächlich war das Höschen noch feucht, und roch nach geilem Sex. Ich fing an, an dem Höschen zu lecken und zu riechen. Irgendwann konnte ich nicht anders, ich beugte mich zu Karl rüber und fing an, den Vorsaft durch seine Strumpfhose zu lecken.

Natürlich leckte ich somit auch über seinen Schwanz, was ihm scheinbar sehr gefiel. Er versuchte immer wieder seinen Schwanz zu meinem Mund zu führen, und ich merkte, wie gern er mir jetzt in den Mund ficken würde. Also tat ich ihm den gefallen, zog die Strumpfhose etwas runter, leckte ein paar mal über seine nasse Eichel und nahm seinen Schwanz in den Mund. Karls Hüfte bewegte sich, und er fickte meinen Mund wie eine Muschi.

Als ich merkte das Karl kurz vor dem Abspritzen war, lies ich ab. Ich wollte seine Geilheit noch etwas länger genießen. Also küsste ich seine Innenschenkel, und arbeite mich langsam zu seinen Eiern hoch. Während ich seine Eier leckte, stieß meine Zunge immer wieder wie zufällig an sein Arschloch. Karl merkte das, also hob er die Beine, und hielt mir seinen geilen Arsch hin.

Ich leckte noch 2-3 mal seine Eier, bevor meine Zunge seine geile Rosette gefunden hat. Ich leckte gierig sein geiles Loch und drückte meine Zunge immer wieder in sein geiles Loch, als versuchte ich ihn mit der Zunge zu ficken. Was mir auch gelang. Seine Pussy war locker und entspannt, und ich konnte mit meiner Zunge tief eindringen.

Karl wimmerte vor Geilheit, und ich vernahm ein leises "Fick mich". Also kniete ich mich vor ihn, setzte meinen Schwanz an seine Pussy an, und drückte meine Eichel langsam in seinen Arsch. Karl war maximal entspannt, und nach kurzer Zeit steckte ich tief in ihm. Während ich seinen Arsch fickte hob ich seine Beine, und leckte an seinen geilen Nylonfüßen und saugte an seinen Zehen.

Während ich tief in seinem Arschloch steckte klopfte es plötzlich an der Tür, und Karl rief, "komm rein". Seine Freundin betrat den Raum, und sah, wie mein Schwanz in Karls Arsch steckte, und seine Füße in meinem Mund.

Sie lächelte, "lasst euch nicht stören", "ich hab noch etwas für euch. Ich hab euch gehört, wurde geil, und habe gewichst. Das Resultat ist ein klatschnasses Höschen" Sie zog ihr Höschen aus, gab es mir, und verschwand mit einem "viel Spaß noch", aus dem Raum.

Ich sah mir das Höschen an, es war wirklich nass. Scheinbar hat sie beim wichsen abgespritzt und die Hose dabei anbehalten. Ich atmete den Duft tief ein und leckte den geilen Saft aus dem Höschen, während ich Karl weiter fickte.

"Ich spritze gleich", sagte Karl leise. "Willst du in mir?", fragte ich. "Ja, wenn du das magst", sagte er. Ich zog meinen Schwanz aus seinem Arsch, nahm mir noch eine Socke und eine Strumpfhose aus dem Korb, und setzte mich langsam auf Karls Schwanz. Als sein Schwanz tief in mein war fing ich an, ihn langsam zu reiten, während ich abwechselt an der Socke und der Strumpfhose seiner Freundin roch. Sein Schwanz war steinhart und mein Arsch saugte ihn regelrecht auf.

Es dauerte nicht lange, da merkte ich wie sein Körper anfing zu zucken. Kurz darauf spürte ich sein warmes Sperma tief in meinem Darm. Ich blieb auf ihm sitzen, und wartete, das sein Schwanz aus meinem Arsch glitt. "Komm, ich mach dich sauber", sagte Karl, und legte sich auf längs auf das Sofa. Ich hockte mich auf sein Gesicht, entspannte mich und sein Sperma lief in großes Mengen in seinen Mund.

"Das war geil", sagte Karl. "Und jetzt bist du dran". Ich setzte mich auf das Sofa, nahm das vorhin erhaltene Höschen seiner Freundin zu mir und lies mich von Karl blasen.

Da klopfte es erneut. "Sorry das ich wieder Störe, aber wollt ihr was trinken", fragte seine Freundin. "Ja gern", sagte ich, während mein Schwanz weiterhin in Karls Mund steckte.

"Ich hoffe es schmeckt", sagte seine Freundin, nahm zwei Gläser aus dem Regal und stellte sich breitbeinig vor uns. Dann lies sie es laufen, und füllte zwei Gläser mit ihrer Pisse. Eins gab sie mir, das andere stellte sie auf dem Tisch. "Karl hat ja gerade den Mund voll", sagte sie lachend. Ich genoß mit meinem warmen Getränk die Blaskünste von Karl, während seine Freundin neugierig zusah.

Ihre Pisse schmeckte herrlich, dezent nach Pisse, und sehr süßlich. Und noch bevor ich das Glas leer getrunken hab zuckte mein Schwanz vor Geilheit. "Ich komme", sagte ich, und spritzte in Karls Mund. Seine Freundin kam zu uns runter, drehte Karls Kopf zu sich und gab ihm einen tiefen Zungenkuss. Dabei spielten die Beiden mit meinem Sperma, als würden sie darum kämpfen.

"Jetzt brauch ich auch was zu trinken", sagte Karl, griff zu dem Glas und trank die Pisse seiner Freundin.

"Wenn du magst kannst du gern heute Nacht bleiben", sagte Karl und schaute seine Freundin fragend an. "Ihr habt doch bestimmt noch was vor", antwortete Sie grinsend.

Geile Geschichte, bin so gespannt was Ihr zu dritt in der Nacht erlebt habt.

ein Monat später

Aaaah Hilfe! So geile Story, heiß geschrieben- bitte weiterschreiben, das hat Suchtpotential 👍

6 Tage später

das ist ja echt eine hammer fetisch geile Geschichte.

3 Monate später

Herrlich geil das Erlebnis…. 🤤

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses