Ich bin dann am Freitagabend zu ihr gefahren.
Ich war sehr aufgeregt...
Sie hatte leckere italienische Pasta gekocht und wir tranken Rotwein dazu.
Sie hat mit erzählt, dass ihre Eltern etwa 30 Kilometer entfernt wohnen.
Ihre Wohnung gehört ihrem Onkel und sie darf mietfrei darin wohnen, muss nur die Nebenkosten tragen.
Im weiteren Gepräch hat sie mir dann eröffnet, dass ich der dritte Mann bin, mit dem sie Sex hat.
Ihr erstes Mal war mit 16. Es war ein ONS mit einem Mitschüler auf Klassenfahrt...
Sie hat gemeint, dass sich das so ergeben hätte, aber nicht wirklich toll war.
Danach hatte sie dann etwa ein halbes Jahr eine Liebesbeziehung mit einem drei Jahre älteren Mann.
Nach ihrer Aussage war er zwar ein guter Ficker, aber eher auf sich bedacht. Sie kam dabei nicht wirklich auf ihre Kosten...
Sie hat natürlich auch Sexspielzeug und hat es sich dann immer wieder mal selbst besorgt.
Als sie dann erfahren hat, dass er sie betrügt, hat sie ihn zum Teufel gejagt...
Danach hat sie für sich beschlossen, dass sie es mal mit einem reiferen Mann versuchen will, falls es sich ergibt, um hoffentlich mehr Erfahrungen zu sammeln und auch auf ihre Kosten zu kommen...
Nachdem wir das Geschirr gespült hatten, haben wir erst geduscht und sind dann ins Schlafzimmer gegangen.
Wir haben dann erst gekuschelt und geküsst und uns gegenseitig angeheizt.
Irgendwann bin ich dann zwischen ihre Beine abgetaucht und hab sie ausgiebig mit dem Mund verwöhnt.
Sie hat richtig gut geschmeckt und es hat ihr offensichtlich gefallen...
Sie ist dabei mehrfach gekommen und ihr ganzer Körper hat vor Lust gezittert...
Als sie sich dann wieder etwas gefangen hatte, hat sie meinen Penis geblasen bis er hart war.
Dann habe ich mir ein Kondom aufgezogen und wir haben wieder geil gefickt bis ich es irgendwann nicht mehr halten konnte.
Wir haben danach noch zusammen gekuschelt und sind dann eingeschlafen.
Diesmal gab es aber auch noch einen Guten-Morgen-Fick.
Ich habe vor, nach und nach auszuprobieren, wie experimentierfreudig sie ist.
Mal sehen, ob und wie lange das zwischen uns noch weitergeht...