Premium testen 0,99€

Decker71 Nein du kannst ĂŒber Erotik Chat Kontakt mit jedem User aufnehmen, ohne dafĂŒr Premium Member zu sein. Das wurde aber inzwischen hinlĂ€nglich hier thematisiert.

PS: FĂŒr die Posteingangsfunktion auf der Amateurpin Hauptseite musst du entweder Premium Nutzer sein oder aber durch deine Beteiligung XP's generieren um dir das dann ebenfalls kostenlos freischalten zu können. Wie das mit den XP's im einzelnen funktioniert ist hier nachzulesen: https://www.amateurpin.xxx/de/members/xp-system

santana52 Ich habe jetzt rausgefunden wie es mit PNs ohne Premium u.s. funktioniert.

Lophophora Ich leider noch nicht. Ich sehe keine Möglichkeit, von dort aus einen Privaten Chat zu starten.

Sabby12 Ja Danke, aber anscheinend wissen es einige noch immer nicht.

SvenMD Ganz einfach, mit dem du Chaten möchtest muß im Erotik Chat in irgend einen Chatraum gehen. Dort suchst du dann den Namen desjenigen mit dem du chatten mags, kliks dessen Namen an und dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem du auf Privatchat gehst. Das wars.

Sabby12 Ich hatte mir versprochen von Eurem Update, dass alles einfacher wird. Wenn ich das so lese: offenbar nicht ganz gelungen. Meine Galerie scheint auch verschwunden. Macht mir aber keinen "Harten".

Habe ja nicht viel Ahnung vom Internet oder Computertechnik, aber hier im Forum BeitrĂ€ge aufzurufen ist schon oftmals Krampf und GlĂŒcksspiel. Entweder dauert es ewig lange oder es kommen Fehlermeldungen. Keine Ahnung ob es an der Tageszeit oder den genutzten Surfern liegt? Hat jemand Ă€hnliche Erfahrungen gemacht? Ist schon irgendwie nervig und ist gefĂŒhlt in letzter Zeit immer schlimmer geworden.

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 Ich habe diese Probleme tlw. auch, es laggt manchmal. Woran das liegt muss ich als Frage ebenso weitergeben. Das ist denke ich mal technischer Natur. Es ist nicht schlechter und nicht bessser geworden. Ich habe auch den Eindruck, dass es am Smartphone flĂŒssifer lĂ€uft und in mobilen Daten reibungslos. HĂ€ngt wahrscheinlich auch damit zusammen, das hier am Smartphone komprimiertere Inhalte abgerufen werden, als es an einem PC oder Laptop der Fall ist

Eine unserer nÀchsten Tasks wenn alle Probleme beseitigt sind, ist die Verbesserung der Geschwindigkeit auf Amateurpin.xxx und auch im Forum.

Vielen Dank fĂŒr das Feedback 😀

Eine Frage,kann es sein das man keine Leute mehr direkt aus der Hauptseite heraus anschreiben kann so wie es frĂŒher mal ging und das GesprĂ€ch dann im Chat als private Unterhaltung gelistet war?

Also muß ich Warten und das GlĂŒck haben dieser Person zufĂ€llig im Chat zu begegnen um sie anschreiben zu können,weil die PN is ja nur den Premiums zugĂ€nglich,da hĂ€ttet ihr schon ein free Limit festlegen können von meinetwegen drei User die man zeitgleich an mailen kann als maximum oder eben ein Tageslimit wie bei den Videos.

Was aber auch schön gewesen wĂ€re ihr hĂ€ttet das Anschreiben gelassen wie es war und das PN (Email) schreiben als extra eingefĂŒhrt wo man damit es gerechtfertigt ist fĂŒr Premium eben Video anhĂ€ngen zb versenden kann oder life-cam um den ganzen ne Berechtigung zu geben das man zahlen soll.
        Oder PN fĂŒr alle aber wer cam haben will oder Video schicken und empfangen der soll dann eben Premium nehmen.

So ist die Möglichkeit was Kontaktaufnahme und Konversation betrifft scheiße geworden und Ă€hnelt jetzt mehr einem Lotto Spiel, wie oben schon erwĂ€hnt muss man jetzt GlĂŒck haben gerade dann wenn man selbst im Chat ist genau die Personen von Interesse anzutreffen.

C82-N81 Ja, so ist es wohl leider. Kommt mir auch so vor.
          By the Way: eine Wahnsinnsfrau!!!

Bleibt bitte geduldig, es wird im Hintergrund gewerkwelt, wir wissen, dass noch nicht alles optimal lÀuft

• Marge33 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sabby12 erstmal herzlichen Dank fĂŒr Eure Arbeit, und vieles lĂ€uft mittlerweile wieder sehr gut bzw. wie gewohnt, allerdings habe ich bemerkt das es momentan mit den XP Punkten nicht mehr funktioniert, da scheint irgend ein Fehler aufgetreten zu sein. Dies nicht als Kritik, aber ich denke es hilft euch wenn man es hier mitteilt um die Fehler schneller finden zu können. LG

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Marge33 am Besten du machst Screenshots, die du den Admins zukommen lÀsst, um es vielleicht besser erruiren zu können und auch zu helfen

Edit: Ich denke mal es sind wahrscheinlich viele individuelle Einzelfehler. So ein bisschen verglichen mit Apple und Microsoft und Android. Apple hat ein geschlosses Ökosystem und das betrifft dann nur wenige Punkte. Microsoft und Android stellen fĂŒr dutzende verschiedene her und da ist der Knackpunkt

Es tut mir leid aber das mit den XP Punkten funktioniert bei mir noch immer nich

• Binsolieb hat auf diesen Beitrag geantwortet.

C82-N81 Man kann sich Premium mit den XPs freischalten (sofern das XP-System wieder funktioniert). Dann kann man auch direkt ĂŒber Profile die User anschreiben. Allerdings scheint es allgemein noch einige Baustellen zu geben und wir mĂŒssen etwas Geduld haben, bis alles richtig lĂ€uft.

@Binsolieb bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Pinnwand nicht mehr. Fehler 500

Chef1981a

Vielen Dank fĂŒr die Screens wir prĂŒfen das morgen und fixen es 😀

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein GlĂŒckstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr fĂŒr nur 99 Cent

Devil With Glasses