Niko92 Mein Freund schläft öfters bei mir, wir beide schlafen Nackt im gleichen Bett und ich merke immer seinen penis an mein po
YndaSH Niko92 Ist das jetzt nur eine Feststellung, oder willst du uns sagen, dass es dir gefällt, obwohl du hetero bist. Wenn es Dir gefällt ist doch gut, wackel mal ein wenig mit dem Hintern und schau was passiert. Mir würde es gefallen. 😄
hotteam Sofern es nicht zu kalt ist schlafen wir auch meist nackt.... ja, in einem Bett 2,4 x, 2,2m mit einer (!!) großen Decke.... und... ..es gibt nie ein Problem damit, kein "Kampf" um die Decke, denn wir "kleben" eh immer dicht beieinander...
Popos05 Das ist so geil nackt schlafen wir schlafen auch immer nackt will dein Mann Sex wenn er Nacht schläft die meisten wollen Sex haben
1954willi Ist doch super nackt zu schlafen . Selbst hab ich nicht mal reinen Schlafanzug, weil ich immer nackt schlafe .
1954willi Kurti5 nackt schlafen oder dein geiler schwanz und oder beides , kann ich gleich beantworten beides
sn_master199 Also wir schlafen auch nackt uns gefällt das so und das auch schon viele Jahre. Meine Stute mag es wenn sie ihren Hengst spürt und so haben sich auch schon viele geile Stunden ergeben.
thomas_68 schlafen nackt, immer. Manchmal zwar getrennt wenn ich mal wieder schnarche - anderes Thema :-)