Es begann vor etwa 2 Monaten in einem Chattroom. Ich unterhielt mich mit einer Freundin als ich Plötzlich eine Privat Nachricht erhielt. Ich lass sie und klickte sie einfach weg. Diese Person gab aber nicht auf und schrieb mir immer wieder, völlig genervt antworte ich. Ich fragte was möchtest du. Ein knappes: dich kennen lernen, kam zurück. Ich fragte warum?
Als antwort kam zurück: dein Profil ist sehr interessant und es spricht mich an. Ich schrieb: dann erzähl mir mal was von dir. Es dauerte etwas bis ich die Antwort bekam: mein Name ist Tanja, ich bin 29 Jahre alt, schlank, dunkle lange haare, habe einen Freund und komme aus Mainz. Liest sich nicht schlecht dachte ich. Da ich aber misstrauisch war, weil viele Fakes auf dieser Seite unterwegs sind, wollte ich ein Foto haben, nicht irgendeins sondern eins mit einem Zettel in der Hand wo das aktuelle Datum und mein Name drauf stand. Gib mir deine Mail Adresse schrieb sie. Ich gab ihr meine Mail addy. Nach ein paar Minuten schrieb sie : du hast Post. Ich öffnete mein Email Programm und öffnete ihre Mail. Ich öffnete das Foto, und war sehr erstaunt, ein ganz Körper Foto, mit Gesicht und dem Zettel in der Hand. Ich rief meinen Mann und sagte schau mal. Wow sagte er.
Ich Antworte ihr mit einem kurzen: sehr hübsch. Sie bedankte sich. Wir schrieben noch ein Weilchen bis ich mich schließlich verabschieden musste.
Am nächsten Tag startete ich meinen PC um die Emails zu checken. Es war eine Mail von Tanja dabei. Ich lass sie gespannt und musste grinsen. Sie schrieb auf eine ganz besondere weise die mir sehr gefiel. Sie schrieb mir was sie gerne mal machen möchte, das sie mich gerne mal treffen würde und einfach nur eine Cola mit mir trinken möchte.
Ich antwortete ihr natürlich.
Abends ging ich wieder in den Chat. Ich war keine 5 Minuten online schon schrieb Tanja mich an. Sie fragte wie es mir geht und wie mein Tag war und das sie sich über meine Mail sehr gefreut hat. Wir unterhielten uns sehr angeregt und wir waren beide auf einem Level, wir verstanden uns sehr gut. Wir tauschten unsere MSN addy, da es dort einfacher ist mit dem schreiben. Es war schon sehr spät geworden und sie verabschiedete sich von mir und fragte ob ich morgen wieder online bin. Ich sagte ja.
Direkt am nächsten Tag nach dem Einkaufen und dem Haushalt schaltete ich den PC ein und hoffte das sie online war. Ich starte mein MSN, doch leider war sie nicht Online, ich war etwas enttäuscht, was mich wunderte.
Am Nachmittag meldete sie sich endlich, ich freute mich riesig. Sie sagte mir das sie mit ihrem Freund neue Fotos gemacht habe und das sie deswegen erst jetzt online gekommen war.
Ich fragte sie was sie für Fotos gemacht haben. Erotische sagte sie. Die würde ich gerne sehen sagte ich aus spaß. Da kam auch schon das Fenster zum annehmen einer Datei. Ich nahm an und öffnete dann das Bild, mir stockte der Atem. Tanja hatte einen wunderschönes transparentes rotes kleid an, dazu rote Halterlose und schwarze High Heels. Wahnsinn schrieb ich. Sie schickte mir noch ein paar Bilder, jedes Mal zog sie sich dabei aus, wie bei einem Strip. Als das letzte Foto ankam sah ich sie nackt. Sie war schlank, kaffeebraune haut, lange schwarze haare, ihre Pussy glatt rasiert und sah einfach nur zum vernaschen aus.
Ganz unkontrolliert schrieb ich: dich würde ich sofort vernaschen!
Es kam keine Reaktion, darauf hin fragte ich ob ich was falsches geschrieben habe, sie antworte nein, ganz im Gegenteil. Sie gestand mir darauf hin das sie gerne mal mit einer Frau intim werden möchte, sich aber bis her nicht getraut hat. Ich schrieb ihr nur das sich so was von ganz alleine ergibt und das es passieren wird wenn sie es nur zulässt.
Am Abend verabschiedete sie sich und sagte mir das sie die nächsten 14 tagen nicht online kommen wird da sie in Urlaub fährt, ich war traurig.
Die nächsten 14 Tage waren nicht so schön, denn ich vermisste Tanja, eine Frau die ich gar nicht richtig kannte. In den 14 Tagen schaute ich mir die Bilder immer wieder an und in meinem Bauch kribbelte es etwas. Ich dachte sehr oft an Tanja und was sie jetzt gerade wohl macht.
Endlich war es soweit und sie kam wieder nach Hause, ich wartete den ganzen Tag auf eine Nachricht. Erst am Abend schrieb sie mich an. Ich war richtig Glücklich. Sie erzählte mir wie ihr Urlaub war und was sie so alles erlebt habe. Sie fragte mich was ich alles in der Zeit gemacht habe. Dich vermisst schrieb ich, obwohl ich das gar nicht wollte. Es kamen nur 3 Fragezeichen von ihr. Ich schrieb, das mir langweilig war und das ich das schreiben mit ihr vermisst habe. Sie freute sich darüber.
Mittlerweile schrieben wir jeden Tag miteinander und die Gespräche wurden immer intimer.
Wir tauschten erotische Fotos und fanden uns beide sehr anziehend. Eines abends fragte ich sie ob ich ihre Telefonnummer bekomme. Sie gab sie mir sofort. Ich nahm das Telefon und rief sie an, ihr Freund ging dran, sagte nur kurz hallo und übergab das Telefon an Tanja. Sie sagte zart: hallo. Ihre stimme war wie die von einem Engel, ich bekam direkt eine Gänsehaut. Wir unterhielten uns und lachten viel.
So ging das eine ganze weile, jeden Tag schreiben und ab und an telefonieren.
Irgendwann fragte sie mich ob ich mir ein treffen vorstellen könnte. Ich sagte ja das könnte ich, allerdings kann ich im Moment nirgendwo hin fahren weil unser Auto kaputt war. Kein Problem sagte sie, ich komm runter zu dir. Mein Mann sagte zu mir: Lade die beiden doch für ein ganzes Wochenende zu uns ein, dann habt ihr zeit euch kennen zu lernen. Tanja war begeistert und willigte ein. Wir machten ein Termin aus.
Den Donnerstag vor dem Treffen wurde ich ziemlich nervös. Abends rief sie mich noch mal an und fragte ob es bei Morgen bleibt. Klar sagte ich. Ich gab ihr meine Adresse und bald darauf verabschiedete sie sich denn sie wollte Freitag nicht zu spät losfahren, denn sie wollte das Wochenende mit mir genießen.
Es war 11 Uhr, da klingelte es schon an der Tür. Mein Mann ging hin und machte auf. Tanja und Frank kamen die Treppe hoch, bepackt mit 2 großen Taschen. Frank stellte die Taschen ab und begrüßte uns, Tanja stand da hinter und war etwas schüchtern. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm, sie drückte mich sehr Fest und wollte gar nicht mehr loslassen, ich gab ihr einfach einen Kuss auf den Mund, was sie sehr überrascht hat. Wir gingen rein und setzten uns erstmal und unterhielten uns. Ich stand auf um Kaffee zu kochen, Tanja ging mir hinter her. Während ich Kaffee kochte nahm sie mich von hinten in den arm und drückte mich, sie sagte es ist schön dich endlich im arm zu halten, dabei küsste sie mein Nacken und ich bekam eine mega Gänsehaut. Wir überlegten Gemeinsam was wir machen sollten. Frank fragte ob wir in der nähe eine Sauna habe. Wir kannten natürlich eine sehr gute Sauna und dort fuhren wir gemeinsam hin. Frank und Tanja luden uns ein, weil wir ihnen Unterkunft und kost stellten. Wir gingen zu den umkleiden und zogen uns aus, Bademäntel drüber geworfen und ab ging es in die Saunalandschaft. Wir zeigten den beiden die 6 Saunen. Sie waren begeistert von der Auswahl. Als ersten Sauna gang entschieden wir uns für die Rosensauna. Wir zogen die Bademäntel aus, gingen rein und setzten uns auf unsere Handtücher. Zum Glück waren wir alleine so das wir uns unterhalten konnten, Tanja saß mir direkt gegenüber und ich merkte wie sie meinen Körper betrachtete, aber nicht nur Tanja tat das, auch Frank beobachtete mich. Mein Mann betrachtete Tanja sehr genau, sie hat es nicht bemerkt da sie nur auf mich fixiert war. Nach 15 Minuten gingen wir raus und sprangen direkt in das große Abkühlbecken.
Dann gingen wir zur Bar um etwas zu trinken. Nach 2 weiteren gängen machten wir uns auf den weg nachhause. Wir machten es uns alle gemütlich, die Männer in Shorts und t-shirt, wir Mädels im String und t-shirt. Wir tranken wein und unterhielten uns. Mein Mann sagte zu Tanja und mir das wir morgen den ganzen Tag haben um uns kennen zu lernen, da er mit Frank auf Schalke fährt. Die Karten habe er kurzfristig besorgen können, denn Frank wollte mal das Stadion bei einem spiel sehen, er war zwar kein Schalke Fan, aber fände die Arena sehr interessant. Ich sagte zu Tanja , dann gehen wir zwei schön Shoppen. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd und Frank bekam große Augen. Weil wir nicht zu spät los wollten gingen wir früh schlafen.
Im Halbschlaf merkte ich wie sich jemand auf meine Bettseite setzte, ich hörte ein leise guten morgen süße, ich habe dir Kaffee mitgebracht, und spürte 2 zarte Lippen auf meinen. Ich öffnete meine Augen und sah in Tanjas verschlafenen Gesicht, sie sah richtig süß aus. Darf ich noch ein Paar Minuten zu dir unter die decke zum Kuscheln fragte sie. Ich nahm meine decke zur Seite und sie legte sich zu mir, sie war angenehm warm, und sie kuschelte sich direkt an mich. Mein Mann stand auf und ging zu Frank ins Wohnzimmer um auch einen Kaffee zu trinken. Nach einer halben stunde standen Tanja und ich auf und gingen rüber zu den Männers. Frank stand auf und sagte das er schnell duschen geht. Als Frank fertig war ging mein Mann. Ich fragte Tanja ob sie als nächstes gehen möchte, sie sagte ja. Tanja ging ins Badezimmer und ich saß immer noch nur im String im Wohnzimmer und trank meine 2. Tasse Kaffee, Frank schaute mir immer wieder auf meine Brust und grinste glücklich. Tanja stand schon unter der dusche und ich musste dringend auf Toilette, ich stand auf und ging ins Bad. Ich fragte sie ob es sie stören würden wenn ich jetzt mal Pinkeln würde. Sie lachte und sagte, mach ruhig, stört mich nicht. Ich gab Tanja ein Handtuch, zog mir den String ganz aus und stellte mich noch unter das laufende Wasser. Tanja schaute mir die ganze zeit beim duschen zu.