Premium testen 0,99€

• Sonstiges
  • Ankündigung: Beta-Version unseres Projekts jetzt online zum Testen!

Liebe Community,

wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass eine neue Beta-Version unseres Projekts nun online verfügbar ist! Ihr könnt die Beta-Version ab sofort unter folgendem Link testen: beta.amateurpin.xxx. Das Team hat viel Arbeit in diese Version gesteckt, und wir sind gespannt auf euer Feedback.

Besonders freuen wir uns über Fehlermeldungen und konstruktive Rückmeldungen, die uns helfen, das Projekt weiter zu verbessern.

Wichtige Hinweise:

Der Datenbestand stammt vom gestrigen Tag, 11:00 Uhr vormittags.
Nach dem offenen Beta-Test werden wir alle Daten für den offiziellen Launch neu importieren.
Bitte keine Daten löschen, da dies Auswirkungen auf die aktuelle Live-Version haben kann.
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf euer Feedback!

Viele Grüße,
Euer Amateurpin Team

Vielleicht noch ein Hinweis: Das Forum und der Chat bleiben zumindest fürs Erste nahezu unverändert, sodass ihr euch hier nicht umgewöhnen müsst. Alles bleibt wie gewohnt! 😅

Die neue Version sieht schon mal sehr Interessant aus, der erste Eindruck ist schon mal positive.

Die Nachtfunktion mit dunklem Bildschirm ist schon mal klasse

darf ich mal was sagen? gehört das überhaupt ins tema beta version?
      glaube nicht tim.

zum thema, hab es mir noch nicht weiter angeguckt, aber sieht mit den hellen farben auf jeden schon einmal gut aus. also mal so zum anfang gesehn in ca 30sec weil nicht die zeit gehabt.

hallo und vielen dank für die viele arbeit die ihr da reingesteckt habt. ich finde es immer wieder gut, wenn sich sachen weiterentwicklen.
      auf den ersten blick finde ich die version gelungen. mir ist aufgefallen, dass der profil content -gallerien und videos- nach dem zeitpunkt der veröffentlichung sortiert ist. also die alten sachen sind ganz oben und die neuesten ganz unten. ich fände es besser, wenn das umgekehrt wäre. da man bei mir zum beispiel weit nach unten scrollen muss, um die neuesten videos zu sehen.
      vielleicht wäre ja auch eine sortierfunktion für den user auch machbar. (meistgeklickt, best bewertet, videolänge, usw).
      wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich mir eine blog funktion wünschen.
      ansonsten echt klasse und bitte weiter so.
      kisses belle

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • RealDude1 gefällt das

Wie lange dauert die Umstellung noch ungefähr. Lg

Ändert sich etwas an den Login Daten? Ich bin mit meinem Passwort nicht in die Testversion gekommen?

• Fraktus gefällt das

Timm100 Geht mir auch so.Habe es mehrfach versucht aber es klappt leider nicht.

Wahrscheinlich klappt es nicht mit dem login bei der test version weil nun drann gearbeitet wird. Die meisten haben es vor ein paar Tagen versucht, da ging es. Bei mir ging es jetzt auch nicht

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld, es gab einige unerwartete Probleme die wir noch zu lösen hatten. Nun aber ist die neue Amateurpin online.

Bitte meldet Fehler fleissig, so das wir diese zeitnah beheben können 🙂

Liebe Grüße

Binsolieb

Was muß ich tun damit meine Pinnwand wieder geht ohne auf bezahlen ein Upgrade zu machen, jedesmal wenn ich bestätige will er das ich Premium abschließe das war vorher noch nicht,da waren gewisse Basis Features frei.

Und die Freundesliste ist leer alle weg wie kann ich diese wieder reaktivieren.

Was noch doof ist das man im Chat Bereich nicht mehr die Profile der User besuchen kann um zu sehen wer da online ist und was seine Interessen und ob es sich lohnt diese anzusprechen.

@Binsolieb @Sinnfreies die Geschlechterangaben stimmen tlw. nicht. Sprache manchmal auf niederländisch. Zugriff auf mein Profil ging eben nicht....

bleibt aber alles beim alten mit Zugangsrechten usw oder ändert sich da was?

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses