Premium testen 0,99€
Hallo liebe Community,
lange waren wir hier stille Mitleser und haben uns Appetit sowie Anregungen geholt. Nun möchten wir auch etwas aktiver sein und direkt mal etwas zeigen. Eine Bewertung & euere Phantasien dazu würden uns sehr freuen 🙂
Liebe Grüße,
Sandra & Peter
SfPeter eine heiße Pussy
SfPeter Eine wirklich süsse Pussy! Ich mag ihre Schamlippen!
SfPeter hmm zum schlecken...
SfPeter Rrrrr was für ein leckeres Vötzchen, Rrrrrr, da schwillt mir der Dorn 😚 🥒 💦 😚
SfPeter wirklich sehr einladende Pussy, die bestimmt gerne langsam und ausdauernd geleckt wird. Besonders wenn dabei ein Finger an der Rosette spielt... 👅
saben7781 Und da kommt auch sofort meine erste Kritik!!!! Das Paar möchte eine Bewertung und eine Kritik zu den Bildern. Schreib doch nächstes mal cool.... das trifft es genauso auf den Punkt und sagt nix aus 😉
Hi Ihr Beiden .... Finde die Bilder sehr erregend und würde dir am liebsten dabei zuschauen wie du es dir Selbst machst und an mir selbst spielen . Wenn du es magst und welches hast kannst du auch Spielzeug da zunehmen ... Und würde dich dann gerne unterstützen 🙂 Falls erwünscht
Lg Mathes
hübsche Pussy, der Arsch sieht auch ganz einladend aus. mir fehlen noch Fotos von deinen Titten und evl die komplette Figur. bei dem was wir bisher sehen durften fällt eine Bewertung schwer. Phantasie? Dich ganz langsam von hinten nehmen. mit sehr viel Zeit....
markusmagW Vielen Dank, ich schau mal was sich machen lässt 😉
Fasswillim verständlich, dass Du beim Betrachten der Fotos von Sandra & Peter an Deiner Fotze spielen musst. Mich machen sie auch geil und würde Dir gerne helfend zur Hand gehen
schönen guten abend was ein herrlich, kleines fötzchen und ganz entzückende schamlippen hier mit dem mund zu verwöhnen ist bestimmt ein hochgenuß
geile grüße vom stifelgeil
Hallo Ist die Anfrage noch aktuell?
warranty43 Natürlich 😉
Also die Bewertung ist natürlich sehr sehr positiv, Für meine fantasien brauche ich mehr zeit und gerne auch privat
Ich kann dir meine Fantasien privat nicht schreiben, egal!. ja natürlich hat sie ein geiles Fötzchen zum lecken. Und mit dem Kleid und den Stiefeln ist es noch geiler. Ich könnte mir auch vorstellen ihr Poloch zu fingern und weil es so schön sauber ist vieleicht auch mal ein wenig lecken. Auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ja dann richtig durchficken
haselwood Vielen Dank 😉
SfPeter Sehr gerne!!!!!
Schlecker54290 Defintiv, schmeckt wunderbar 🙂
clyde65200201 So soll es doch sein. Schön dass sie dir gefällt! 🙂