Mir ist am Samstag etwas passiert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Frau war am Samstag auf einer Firmenfeier! Ich konnte leider nicht mit da ich selber arbeiten musste. Da ich es recht ruhig auf der Arbeit hatte, habe ich meine Frau immer mal wieder per WhatsApp kontaktiert und sie antwortete auch wie gewöhnlich immer sehr zeitnah. Je später der Abend wurde desto weniger hat meine Frau auf meiner WhatsApp geantwortet. Na gut dachte ich mir sie ist auf einer Feier und hat sicherlich ihren Spaß. Ich habe dann noch etliche Male geschrieben aber nichts mehr von ihr gehört. Bis kurz vor 23 Uhr als sie mir schrieb dass sie jetzt mit dem Taxi nach Hause käme! Rund 1,5 Stunden später kam sie dann tatsächlich nach Hause. Aber nicht mit dem Taxi wie sie es eigentlich geschrieben hatte, sondern mit einem anderen Fahrzeug mit dem Kennzeichen aus dem Ort in dem sie arbeitet. Sie kam rein ins Haus und ich fragte wer sie denn wohl nach Hause gebracht hätte sie antwortete nur das wäre ein Kollege aus der Versandabteilung gewesen der so nett gewesen sei sie nach Hause zu bringen. Sie war dann kurz ab und wollte sofort duschen gehen. Ich folgte ihr, packte sie,wir küssten uns und ich fing an sie durch ihre Klamotten zu befummeln, was sie aber offensichtlich nicht wollte. Auch wollte sie alleine duschen und stieß mich aus dem Badezimmer und schloß sich ein. Das tat sie normalerweise nie, wir duschten fast immer zusammen und für gewöhlich schloß sie sich auch nie ein.
Fragt mich nicht wieso un weshalb und was mich in dem Moment geritten hat. Ich bin jedenfalls nach unten gegangen und wollte in ihrer Handtasche gucken. Ich war auf der Suche nach irgendwas, nach irgendeinem Grund wieso sie sich so seltsam verhielt.
In ihrer Handtasche fand ich dann ihr Unterhösschen und für mich sieht es so aus als wäre es voller Spermaspuren.
Ich habe ein Bild gemacht und es wieder weggelegt. Als meine Frau fertig mit dem Duschen war, wollte sie nur noch schlafen. Für gewöhnlich vögelten wir dann immer wie die Verrückten. An dem Abend aber nicht! Am nächsten Morgen war das Höschen im Übrigen nicht mehr in der Handtasche.
Nun weiß ich nicht wie ich mit der Sache umgehen soll. Soll ich sie darauf ansprechen oder soll ich darauf warten wie sie sich in nächster Zeit weiter verhält.