Premium testen 0,99€
xChefe3 ich schätze min. 23 cm
mick300 Nein , nur 20 😉
xChefe3 das wäre mein Traum, meinen schwanz mit beiden Händen zu massieren 😅
mick300 mick, Deine 2 Hände leihst Du ihm doch bestimmt gerne?
Spitz56 😂ich hab da bei fremden Leuten keine Erfahrung aber ich denke da muss ich erst kraftträning machen, dass ich so einen riesen schwanz gewichst bekomme bin eigentlich nur meinen gewöhnt 😂😂
mick300 nur Mut, Du wächst an Deinen Herausforderungen. Nimm 2 Hände, wichse ihm dieses Teil und bald hast Du Arme wie Popeye
willkommen Würde ich gerne mal mit dir zusammen machen
UdoKarl
Hey zusammen, ich suche nette Online Kontakte. Mal sehen was dann so bei Sympathie passiert. Alles kann nichts muss. Würde mich freuen von wem zu hören.
xXChris85 bei dem "aussagekräftigen" Profil eher unwahrscheinlich...
xXChris85 Hey Chris, schöner Schwanz! Suche auch einen Wichskumpel. Schöne Grüße!
Alonebiker Hab mein Profil mal aktualisiert. War jetzt ewigkeiten nicht mehr hier.
xXChris85 Danke, aber letztlich machst Du das für Dich! Nur ein Schwanz aus dem etwas Sperma quillt ist halt sehr wenig😇😎
flobytobi wie kann man sich den am besten kontaktieren? Kann hier keine PN schreiben da ich kein Premium Mitglied bin.
xXChris85 Schau mal in mein Profil. Dort findest Du einen Hinweis, wie Du mir ein Signal geben kannst. Freu mich auf Deine Nachricht!
da wäre ich dabei