Ich habe letzte Woche eine 39 jährige, alleinerziehende Mutter kennengelernt. Ich selbst bin 23. wir hatten uns getroffen und hatten Sex, kurz darauf meinte sie das sie Kinder mit mir möchte und wollte das ich danach so oft ich kann in ihr abspritzen kann . Gesagt ,getan. Sie hat sich gefühlt sofort verliebt . Was soll ich tun?
Meine kennenlernphase möchte etwas komisches
- Bearbeitet
Weiter blank besamen natürlich nur Anal.
Dr Sommer fragen!!!
Leonhart2121 Ficken, schwängern und danach mindestens 18 Jahre jeden Monat zahlen ( Puff ist billiger! ).
Ficken bis sie überläuft!
Leonhart2121 Viel Spaß und Erfolg beim Dickficken. Hoffentlich hast Du guten Job, damit Du ordentlich zahlen kannst.
alter, mit 23 jahren willst du dir schon das leben versauen
entweder nur blasen lassen oder mit gummi oder anal oder ganz schnell abhauen
- Bearbeitet
Oh man, wie naiv kann man den nur sein. Junge versau dir nicht dein Leben, es bietet dir noch so viel mehr als den vermeintlich hemmungslosen Fick mit dieser Frau. Meine Meinung dazu ist, dass sie schon einen Braten in der Röhre hat. Nun wird nach einem zahlenden "Opfer" gesucht.
Du könntest mein Sohn sein und dem würde ich definitiv davon abraten....
Leonhart2121 sollte sie bereits einen Braten in der Röhre haben und Dir unterschieben wollen, dann gibt es ja immer noch den Gentest, ob Du tatsächlich der Vater bist
Leonhart2121 ja was soll man sagen. Noch dazu wenn es eine geile heisse ist. Entweder beenden oder hoffen das es nicht passiert.