Premium testen 0,99€
Hallo,
wir würden gerne 1-2 Bi Männer kennenlernen, die mit uns Spaß haben möchten. Sind beide Bi und eher devot. Er trägt auch gerne mal DW ist aber kein Muss.
Unverbesserlich6 hi aus Buxtehude schreibt mir woher
Unverbesserlich6 da wäre ich gerne dabei, was braucht es dazu?
Unverbesserlich6 Hallo ihr beiden, sehr schön das ihr aus meiner Nähe seid. Ich würde euch gerne kennenlernen und wer weiß vielleicht können wir ja gemeinsamen, geilen BI-Spaß haben 😉 Es würde mich auf jeden Fall freuen.
Unverbesserlich6 klingt sehr spannend und keine Stunde Fahrt entfernt 😉 Schreibt mir wenn ihr Interesse habt
@"Unverbesserlich6"#p612384
Unverbesserlich6 klingt nach unendlich viel Spaß 😉
Unverbesserlich6 Das hört sich sehr Interessant an. Auch euer Profil lässt mich neugierig werden. Schreibt doch mal wenn Ihr wirklich Interesse habt. Gruß Thomas
Unverbesserlich6 Haette ich Lust drauf
Unverbesserlich6 ich hätte Lust auf ein Kennenlernen in Damenunterwäsche... liebe grüße und küsse
Unverbesserlich6 hallo ihr beiden, osthessen ist ja gar nicht so weit von frankfurt. bin ein nylonfeti, vielleicht macht euch das neugierig. lg vom tom
Unverbesserlich6 na hallo ihr lieben also ich wäre bestimmt genau der richtige für euch ich komme aus Giengen an der Brenz bin bi trage gerne Damenunterwäsche liebe es Schwänze und fotzen zu bearbeiten
Unverbesserlich6
Bin auch ne DWT, wäre für Vieles zu haben 🤩
Unverbesserlich6 Das Hört sich sehr Interessant an, Würde euch gerne kennenleren. Ich komme aus dem Raum Bonn und bin mobil. Gruß Thomas
Das klinkt interesant, wäre dabei
Wo bist Du denn her?
Unverbesserlich6 Nürnberg
Unverbesserlich6 aus dem Nürnberger Land
Klingt interessant, auch gar nicht so weit weg von mir.
Zu wissen in welcher Stadt wäre ein guter Hinweis!
Frankfurt ist leider zu weit
Hey hört sich interessant an, wenn ihr noch sucht, dann gerne melden.
Hätte Interesse
Guten Morgen, ich hätte Lust, meldet euch einfac
Hallo Ihr beiden,sehr sehr gerne würde zu Euch " stoßen". Meldet euch doch bitte einfach 😉 Gg Jürgen
Ja sowas suche ich auch
56727 Jemand interessiert bin 63
Karlheinzdoof bin aus 56564
Klingt geil hätte ich auch Spaß dran LG
Wäre auch gern dabei...