Premium testen 0,99€
Hallo zusammen,
wir sind öfters an Altmühl- oder Brombachsee zum FKK. Wer Lust hat uns dort zu treffen einfach melden, gemeinsam macht das immer nochmal mehr Spaß!
Wir sehen uns ....
Wir sind gerade am Brombachsee
Hallo! Sind im September für einige Tage wieder in Ramsberg. Wo gibt es denn am Brombachsee eine "FKK-Ecke"? Vorab schon mal besten Dank für den/die Hinweis/e.
Bankfurter Brombachsee: FKK-Strand Absberg Seespitz, Altmühlsee: Nähe Seezentrum Muhr am See Beide offiziell ausgewiesen ...
Echt jetzt?
Wir waren fahren leider morgen heim , waren gestern mittag dort..
Sind am Samstag wieder mal da gewesen. Leider zum ersten mal dieses Jahr 🙁
Ich bin auch öfters mal da, meist erst ab dem späten Nachmittag. Wer möchte kann sich gerne melden.
... wie gesagt, sind auch gern mal am Altmühlsee - hat auch seinen Reiz, zwar ist der Bereich kleiner als am Brombachsee aber ich find´s hier noch nen Ticken angenehmer / entspannter ...
holger1705 cool den kannte ich garnicht. Kenne nur seespitz
Lady_Lara94 ... in Muhr ist´s zwar kleiner, finden den aber fast angehenmer als am Seepitz ... War bisher jedenfalls wenn wir da waren nicht so voll .... aber das soll jeder für sich herausfinden und entscheiden wo´s ihm am besten gefällt ... find´s ne lohnende Alternative.
holger1705 glaub ich bleib bei Seespitz. Die Kommentsre und Bilder haben mich nicht überzeugt 😃 War gestern wieder da 🙂
Hallo wollte mal fragen obs da Bereiche gibt wo man ein bisschen spielen kann ?
chilli72 ja, da findet sich schon was.... ich wäre dabei....
spezialist69
Na das hört sich ja gut an 😉 kann ich da nen Cockring tragen ohne komisch angeschaut zu werden ?
chilli72 Ja klar. Mach' ich auch oft!
Da war ich auch vor paar Jahren am brombachsee und hab meine Nacktheit mit meiner ex genossen - oft auch ausgiebig. Aber die letzten Jahre nicht mehr groß dort gewesen. Wird mal wieder Zeit die weißen Stellen zu bräunen
Heute jemand Lust auf Brombachsee?
Kometenfall war gestern da 😃 war abends danne cht viel los sogar
spezialist69 ist das ein offener "Ring" mit zwei Kugeln?